JuhuAuto erweitert sein Angebot für Autohändler: Die Auto-Plattform der BDK nutzt Google-Fahrzeuganzeigen in der Beta-Phase zur Reichweitensteigerung, ermöglicht digitale Finanzierungsanfragen und bietet Auto-Abonnements an.
JuhuAuto, die Gebrauchtwagen-Plattform der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK), bietet Autohäusern einen ersten Ausblick auf die Google Vehicle Ads. Als Beta-Partner von Google testet die Börse die neuen Fahrzeuganzeigen, die gezielt ausspiel ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Finanzierungs- und Leasingprodukte der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe lassen sich mit der Einführung der neuen Lösung DSign nun auch im Autohaus sowie zeit- und ortsunabhängig als Fernabsatzgeschäft vollständig digital abschließen.
Mit besten Absichten startete die BDK 2019 die Online-Gebrauchtwagenbörse, die eine Alternative bieten sollte zu Mobile und Autoscout. Knapp sechs Jahre später ist klar: gegen die beiden ist einfach kein Kraut gewachsen.
Ziel ist es, den Handelspartnern der unabhängigen Autobank einen einfachen Einstieg in die Vermarktung von Fahrzeugen über Auto-Abos zu ermöglichen.
RSA, ein norwegischer Anbieter von Import- und Vertriebslösungen, arbeitet mit der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK) zusammen.
Händlerpartner der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK) können Kunden über ihre Websites jetzt komplett digitale Finanzierungen für ihre Wunschfahrzeuge ermöglichen. Der Finanzdienstleister führte jetzt ein entsprechendes System ein.
Mit der neuen BDK-Lösung erreichen Autohäuser über ihre Website jetzt auch solche Kaufinteressenten, die zum Online-Abschluss bereit sind.
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Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025