Artikel
Key visual zum Artikel mit dem Titel Gettygo: Eine Plattform für alles

Gettygo: Eine Plattform für alles

Quellewww.autoservicepraxis.de AutorAlexander Junk Datum23.01.2025 RubrikenHandel

Der Reifen-Onlinehändler Gettygo bietet mit dem Autoservice-Modul "Gettygo by Motoo" von Partner Motoo ein neues Feature: Damit lassen sich nicht nur Ersatzteile bestellen, sondern der gesamte Beschaffungsprozess managen.

Einst als Reifen-Onlinehändler gestartet, hat Gettygo mittlerweile auch die Kfz-Teilebestellung mit verschiedenen Lieferanten im Angebot und arbeitet seit Anfang 2023 mit der Teilehandelskooperation Motoo zusammen. Jetzt geht das Bruchsaler Unterneh ... ganzen Artikel auf www.autoservicepraxis.de lesen

34 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
4
Autodoc-Zentrale_Neu
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum16.07.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Autodoc weitet seinen Online-Marktplatz auf Deutschland und Österreich aus. Mit dem Schritt will das Unternehmen nicht nur sein Sortiment erweitern, sondern auch lokalen Händlern neue Vertriebschancen eröffnen.

Artikel
28
Key visual zum Artikel mit dem Titel Ebay Teilebestellungen mit Einbauservice: Autohaus Bayerngarage von Anfang an dabei
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum04.09.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Bei Kfz-Teilebestellungen über Ebay können Kunden neuerdings auch gleich den Einbauservice dazubuchen. Das Autohaus Bayerngarage in Markt Indersdorf war in dem Projekt von Anfang an dabei und konnte erste Erfahrungen sammeln.

Artikel
4
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum10.02.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Seit 1. Februar verantwortet Matthias Gossenz die operativen Bereiche Einkauf, Logistik und Omnichannel bei dem Onlineshop für Autoteile und -zubehör verantwortlich.

Artikel
7
Quellewww.automobil-produktion.de AutorChris Löwer Datum28.03.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie

Fast jedes zehnte brauchbare Auto-Altteil landet im Schrott, weil es nicht zweifelfrei identifiziert werden kann. Dabei könnte es wiederverwendet werden. Doch wie lässt das Remanufacturing verbessern? Durch KI, zeigen Fraunhofer-Forscher.

Artikel
22
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum18.03.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Korrekte Katalogdaten sind im freien Kfz-Ersatzteilemarkt immens wichtig. Tec-Alliance arbeitet daran, die Datenqualität zu erhöhen. Datenlieferanten, die die strengen Vorgaben erfüllen, erhalten eine Auszeichnung.

Artikel
4
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum01.02.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Der Online-Großhändler will Reifenhändler, Werkstattbetriebe und Autohäuser bei deren Bevorratungsentscheidung für die kommende Frühjahrssaison unterstützen.

Auch interessant


formondo
Key visual von formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

RIVA
Key visual von RIVA

RIVA - Ihre EDV aus der Steckdose - Die technische Infrastruktur für ein schlankes IT-Management in Zeiten der Digitalisierung - Konform zur Volkswagen IT-Richtlinie EDV au...

two Sales
Key visual von two Sales

Digital-Lösungen für alle Mobilitätsanbieter – für jeden Usecase ein passendes Modul Autohäuser Mobility Dienstleister Hersteller Flottengesell...

ACD-Lösungen am Point of Communication
Key visual von ACD-Lösungen am Point of Communication

Contact Center am Point of Communication®  Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025