Artikel

Autobörse.de führt neue Funktionen für Händler ein

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum15.01.2025 RubrikenHandel

Der Finanzdienstleister Santander startete 2020 mit seinem Onlinemarktplatz für Autos. Im fünften Jahr des Bestehens will sich Autobörse.de nun die Marktposition als Nummer drei der Gebrauchtwagenplattformen sichern.

Mit einem nochmals vereinfachten Onboarding und verschiedenen neuen Funktionen will sich Autobörse.de 2025 als drittgrößter Online-Marktplatz für Gebrauchtwagen in Deutschland etablieren. „Wir planen dieses Jahr sehr stark zu wachsen, sodass wi ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

9 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
41
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum11.07.2024 RubrikenTechnologie

Das neue "Red Digital Network" richtet sich an alle Digitalmanager im Autohaus. Mit drei aufeinander abgestimmten Bausteinen will Santander damit den kreativen Austausch fördern und die Digitalisierung im Fahrzeughandel unterstützen.

Artikel
61
Quellewww.autohaus.de Datum23.05.2024 RubrikenSoftware

Bei der Händler- und Fahrzeuganzahlgibt es nun keine Limitierung mehr. Weitere wichtige Features sollen bald folgen.

Artikel
39
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum25.05.2023 RubrikenHandel

Santander Deutschland baut das Angebot seiner Fahrzeugplattform Autobörse.de weiter aus. In diesem Jahr sollen Onlinefinanzierungen und -käufe möglich werden, wie Plattformchef Jascha Bräuer sagt. Und auch Autoabos haben Priorität.

Artikel
15
Quellewww.autohaus.de Datum04.07.2022 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Gesteigerte Aufmerksamkeit, mehr Leads, höhere Marge – das verspricht ein neues Angebot von Autoscout24 und Santander auf der Online-Fahrzeugbörse.

Artikel
3
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Grimm Datum02.05.2022 RubrikenAutomobilbranche

Der Importeur chinesischer E-Fahrzeuge Elaris hat sich die Unterstützung eines erfahrenen Absatzfinanzierers gesichert. Die Santander Bank will mit dem Schritt ihr Kooperationsnetz weiter ausbauen.

Artikel
207
Quellewww.autohaus.de Datum24.03.2022 RubrikenAutomobilbranche

Mit dem Finanzdienstleister aus Mönchengladbach wächst das Netzwerk der neuen Branchenplattform auf 100 Systempartner.

Auch interessant


Automanager
Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

e-mobilio Coaching
e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung
DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung

Allgemein Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in mehr als 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitale...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023