Artikel

Lucid: „Wir bekommen viele Händleranfragen“

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJulia Mauritz Datum05.12.2024 RubrikenHandel

Zwei Jahre nach dem deutschen Markteintritt ziehen Lucid-Europachef Alexander Lutz und Vertriebschef Andre Janssen-Timmen eine Zwischenbilanz und verraten, wie sie die Markenbekanntheit und den Vertrieb aufbauen.

Wie zufrieden sind Sie mit der Entwicklung des Europageschäfts nach den ersten drei Quartalen 2024? Alexander Lutz: Wir haben in Europa in diesem Jahr viel bewegt, verbessert und gemeinsam viel erreicht. Insofern sind wir zufrieden, auch wenn das Ma ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

7 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
29
Quellewww.autohaus.de AutorWalther Wuttke Datum08.08.2024 RubrikenAutomobilbranche

Lucid expandiert nach Europa, um sich mit etablierten Premiumherstellern zu messen. Europachef Alexander Lutz setzt auf die Kombination aus Silicon Valley-Software und Automobilentwicklung. Mit neuen Modellen plant Lucid den Marktdurchbruch.

Artikel
4
Quellewww.automobil-produktion.de AutorStefan Grundhoff Datum27.08.2021 RubrikenAutomobilbranche

In den vergangenen Jahren sind einige der Elektro-Startups trotz hoher Erwartungen kläglich gescheitert. Lucid will die Fehler der Konkurrenz nicht wiederholen und mit arabischem Geld noch in diesem Jahr in den USA, 2022 dann in Europa angreifen.

Auch interessant


Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

Car Ranking Plus
Car Ranking Plus

Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023