Die "Europcar E-Xperience Rallye 2024" ermöglicht Firmenkunden praxisnahe Einblicke in die E-Mobilitätslösungen des Autovermieters und bietet Raum für direktes Feedback.
Die "Europcar E-Xperience Rallye" bietet eine Plattform, auf der Firmenkunden die neuesten Entwicklungen in der E-Mobilität kennenlernen. In Vorträgen und durch Networking können sich die Teilnehmenden mit Branchenkollegen und Fuhrparkmanagern aus ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
"100 Prozent Elektro" lautet das langfristige Ziel von Skoda. Bis 2028 sollen vier völlig neue Stromer das Portfolio erweitern – vom City-Car bis zum großen Familien-SUV.
Das neue Gemeinschaftsunternehmen von Volkswagen und Rivian wird in den nächsten Tagen seinen Betrieb aufnehmen. 2027 soll dessen Architektur in erste Fahrzeuge des Konzerns kommen. Für Cariad könnte das das Ende bedeuten.
Klares Votum unserer Community: Deutschland hat den Anschluss bei der E-Mobilität verpasst - und beging viele strategische Fehler. Es wäre Zeit, dass alle politischen Parteien an einem Strang ziehen, Richtung Zukunft, nicht Verbrenner-Vergangenheit.
Der chinesische Automarkt zieht im Oktober an und zeigt weiteren Boom bei Elektrofahrzeugen. Mehr als die Hälfte stehen mittlerweile unter Strom, wobei China auch Hybride und Fuel Cell dazu zählt.
Tesla ist auf dem deutschen Elektroautomarkt nach VW nun auch von BMW überholt worden. Experten sehen ein Imageproblem – auch wegen Elon Musk.
Die Zahl der Ladesäulen in Deutschland steigt deutlich – wenngleich die Verbände mehr Tempo fordern. Doch die Situation ist regional noch deutlich unterschiedlich – und paradoxerweise hat die bessere Versorgung eine Schwäche als Ursache.
Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...
Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...
Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...
Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023