Xiaomi ist erfolgreich in den Automobilmarkt gestartet. Im ersten Jahr will der Smartphone-Hersteller über 100.000 Autos verkaufen – und hat bereits die Zahl der Schichten in der Produktion verdoppelt.
Im Juni hat Xiaomi erstmals mehr als 10.000 Stück des neuen, dem Porsche Taycan verdächtig ähnlich sehenden E-Autos verkauft – es waren 14.300. Schon bis Ende April waren mehr als 88.000 Vorbestellungen eingegangen. Das anfangs gesetzte Verka ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen
Die Lkw-Bauer feiern in Hannover ihr mittlerweile umfangreiches elektrifiziertes Angebot. Es gibt nur ein Problem: keine Nachfrage. Die Gründe dafür liegen auf dem Tisch – nicht zuletzt die Politik ist jetzt gefragt.
Carwow hatte zu ihrem jährlichen Event für Händler und Partner eingeladen. Diskutiert wurde auf dem „Wowday“ unter anderem über Aussichten für den Markterfolg von E-Autos. Tenor: Die nächsten Jahre werden hart, aber es gibt Hoffnung.
Nach dem plötzlichen Auslaufen der E-Auto-Kaufprämie 2023 und dem Nachfragerückgang werden in der Politik zunehmend neue Kaufanreize gefordert.
Die Zahl der chinesischen Pkw-Modelle in Europa wächst. Wie viele davon setzt auf der Voyah Courage auf Premium-Ambiente und E-Antrieb.
BYD bringt seinen ersten Plug-in-Hybriden nach Deutschland. Die interessanteste Variante fehlt aber zunächst.
Elektrofahrzeuge haben es zurzeit schwer, da sie für viele Interessenten zu teuer sind. Und dann stehen noch hohe Werkstattkosten im Raum. Doch stimmt das?
addressware ist die beste Adresse für Datenqualität und erfüllt alle Anforderungen an ein hochmodernes Adressmanagement. Unsere Softwarelösung ist plattformunab...
Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...
Allgemein Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in mehr als 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitale...
caronsale.de Der neue Standard für B2B Online-Auktionen. Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023