Artikel

ZF Pro-Manager schafft eine digitale Customer Journey für Freie Werkstätten

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJan Rosenow Datum26.07.2024 RubrikenHandel

Das Management-Tool soll die komplette Kundenbeziehung in die digitale Welt holen. Des Weiteren präsentiert ZF Aftermarket auf der Automechanika neue Luftfederbeine der Marke Sachs und feiert 40 Jahre Werkstattkonzepte.

Auf einer Art „Marktplatz“ präsentiert ZF Aftermarket auf der Automechanika 2024 in Frankfurt am Main seine Produkte und Dienstleistungen für freie Werkstätten. Der Messestand im Gebäude „Forum“ umfasst spezielle Bereiche für Großhändl ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

15 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSiliva Lulei Datum11.09.2024 RubrikenHandel

Alpha Online und Caronsale wollen im Gebrauchtwagengeschäft einen softwaregestützten Prozess von der Hereinnahme bis zur B2B-Vermarktung anbieten. Die Geschäftsführer beider Unternehmen halten das für einmalig in der Kfz-Branche.

Artikel
16
Quellet3n.de AutorTim Cadenbach Datum10.09.2024 RubrikenSoftware

Obwohl Unternehmen mehr denn je in Software investieren, nutzen Mitarbeitende oft auf eigene Faust zusätzliche Tools – die Schatten-IT boomt. Diese parallelen Softwarestrukturen bergen jedoch nicht nur Risiken. Was Unternehmen dazu wissen müssen.

Artikel
16
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSteffen Dominsky Datum04.09.2024 RubrikenTransformation / Innovation

Aktuell spricht jede(r) von der Digitalisierung in Kfz-Betrieben. Das „Asanetwork“ – heute „Workshop-Net“ – tut das bereits seit 25 Jahren. Was dieses einer Werkstatt praktisch bringt? Wir schlauen Sie auf!

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de AutorSP-X Datum28.08.2024 RubrikenTechnologie

Hyundai Motor zählt zu den Treibern beim Software Defined Vehicle. In zwei Jahren will der Konzern zeigen, wie solch ein Fahrzeug in konsequenter Form aussehen könnte.

Artikel
5
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum21.08.2024 RubrikenSoftware

Heutzutage gibt es für fast jedes Problem eine App oder zumindest eine Lösung im Internet. Ab sofort auch für die Suche nach der nächsten "Marder-Werkstatt".

Artikel
11
Quellewww.wired.com AutorAarian Marshall Datum25.07.2024 RubrikenTechnologie

Phones are supported well beyond their average ownership lifetime. In stark contrast, automakers are struggling to work out how long their “smartphones on wheels” can be kept on the road.

Auch interessant


e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen
e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen

e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...

jjimm lead assistent
jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

vyble®
vyble®

Ob Startup oder Konzern: vyble® ist die All-in-One-Plattform für Ihre gesamten Payroll- und HR-Prozesse. Denn dank unserer bequemen HR-Software kann Ihr Unterneh...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023