Artikel

OpenAI Sora generiert ersten Markenwerbespot für Toys "R" Us

Quellethe-decoder.de AutorMatthias Bastian Datum25.06.2024 RubrikenTechnologie

Der erste mit OpenAI Sora generierte Markenwerbespot ist da.

Toys "R" Us hat in Zusammenarbeit mit Native Foreign einen Werbespot veröffentlicht, der die Geschichte der Marke und ihres Maskottchens Geoffrey the Giraffe erzählt. Der Spot nutzt OpenAIs neuen KI-Videogenerator Sora, der aus Textbeschrei ... ganzen Artikel auf the-decoder.de lesen

12 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
54
Quellewww.steinaecker-consulting.de AutorDr. Jörg v. Steinaecker Datum15.10.2024 RubrikenTechnologie

Die nachfolgende systematisierende Übersicht enthält die gängigen Buzzwords aus dem Bereich Künstliche Intelligenz. 

Artikel
43
Quellet3n.de AutorUdo Pickartz Datum27.09.2024 RubrikenUnternehmen

KI-Tools werden immer mehr Teil unseres Arbeitsalltags. Durch die Nutzung können aber Fehler passieren – mit weitreichenden Folgen. Was Unternehmen tun können, um Risiken zu begrenzen.

Artikel
17
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum06.09.2024 RubrikenHandel

Die Online-Gebrauchtwagenbörse erweitert ihr Angebot für Händler mit Services, die auf künstlicher Intelligenz fußen. Ein neuer Dienst soll es Händlern ermöglichen, bei der Fahrzeugvermarktung die Bestände der Konkurrenz im Blick zu behalten.

Artikel
14
Quellewww.faz.net AutorPeter Buxmann, Holger Schmidt Datum21.08.2024 RubrikenTechnologie

Weil Aktienkurse auch mal gefallen und kurzfristige Erfolge nicht überall eingetreten sind, wird schon vom Ende des KI-Hypes gesprochen. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, warum das gefährlich sein kann. Ein Gastbeitrag.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Autorasp Datum20.08.2024 RubrikenHandel

Professionelle Fahrzeugfotos sind im Onlinehandel entscheidend für den Verkaufserfolg. Die App "PhotoFairy" von TÜV Süd bietet Autohäusern standardisierte Prozesse für hochwertige Bilder, vom manuellen Foto bis zur automatisierten 360°-Aufnahme

Artikel
26
Quellet3n.de AutorKim Rixecker Datum18.08.2024 RubrikenTechnologie

Bilderkennung mithilfe von maschinellem Lernen ist längst kein Hexenwerk mehr. Ganz ohne Coding-Skills war es bislang aber noch schwer, ein entsprechendes Modell selbst zu trainieren. Mit diesem Tool soll das jetzt jeder können.

Auch interessant


RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

e-mobilio Coaching
e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

Motiondata DMS
Motiondata DMS

Die MOTIONDATA VECTOR Gruppe bietet IT-Komplettlösungen für KFZ Betriebe jeglicher Unternehmensgrösse an. Mit ihren 360-Grad-Lösungen und dem Produktportfolio d...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023