Artikel

Autohaus Speckhahn: Ford-Händler vermarktet nun auch E-Roller

Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum21.05.2024 RubrikenMobilität

Ab sofort ist die Rollermarke e-Vintago mit den Modellen Retro, Cruise, Sprint und Breeze im Portfolio. Sogar ein prominenter Ex-Sportler konnte als Werbepartner gewonnen werden

Die Micromobilität ist in und das Autohaus könnte der Vermarktungspartner dafür sein! Mit der Rollermarke e-Vintago und den Modellen Retro, Cruise, Sprint und Breeze haben die autohelden.com eine für den Autohandel hochinteressante Produktpalette ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

24 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de AutorAutohaus Datum21.02.2025 RubrikenSoftware

Der Softwareanbieter aus Minden hat die offizielle Schnittstellen-Zertifizierung der Ford-Werke GmbH erhalten. Damit können Markenpartner ab April eine nahtlos integrierte DMS-Lösung für ihre Verkaufs- und Serviceprozesse nutzen.

Artikel
17
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum04.02.2025 RubrikenHandel

Ab April 2025 dürfen Ford-Partner laut Händlervertrag nur noch zertifizierte Systeme nutzen, um die Kommunikation mit dem Hersteller sicherzustellen. Die Attribut GmbH hat die Zertifizierung für ihr DMS "KfzPilot" nun erhalten.

Artikel
8
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Autordpa Datum31.01.2025 RubrikenMobilität

Der Bestand an privat gehaltenen Elektro-Tretrollern hat hierzulande deutlich zugenommen. Dementsprechend sind auch die Unfallzahlen angestiegen – allerdings weniger stark als das Bestandsvolumen.

Artikel
33
Quellewww.heise.de AutorIngo Gach Datum23.01.2025 RubrikenMobilität

Wie viel Mut es braucht, einen mobilen Solarkoffer zu reiten, wird unterschiedlich bewertet. Sicher ist: Neben dem Lightfoot verblasst jede aufgemotzte Harley.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de AutorRedaktion Datum27.12.2024 RubrikenHandel

Loco-Soft hat die Schnittstellen-Zertifizierung der Ford-Werke GmbH erfolgreich abgeschlossen. Damit erfüllt der DMS-Anbieter alle Anforderungen für Prozesse in den Bereichen Verkauf und Service bei Ford-Partnern.

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de Datum20.11.2024 RubrikenAutomobilbranche

Die Handelsgruppe will MG nach Mercedes, Skoda und Ford als vierte Volumenmarke etablieren. Verkauf und Service gibt es zunächst an zwei Standorten.

Auch interessant


Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

jjimm lead assistent
jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

Automatisierte Auftragsvorbereitung
Automatisierte Auftragsvorbereitung

Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...

AlphaController
AlphaController

Die Fahrzeugverwaltungs Software, die Ihr Gebrauchtwagen-Management auf ein neues Niveau bringt. Der AlphaController digitalisiert Ihr gesamtes Gebrauchtwagen-Management. Schritt ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025