Artikel

Ayvens launcht Remarketingplattform

Quellekfz-betrieb AutorSilvia Lulei Datum16.05.2024 RubrikenHandel

Der Mobilitätskonzern Ayvens, entstanden aus ALD Automotive und Leaseplan, launcht seine Remarketingplattform Ayvens Carmarket. Über Online-Auktionen können Händler Leasingrückläufer aus 38 Ländern zukaufen.

Das Leasing- und Flottenmanagementunternehmen Ayvens, entstanden aus einem Zusammenschluss von Leaseplan und ALD Automotive, launcht die Remarketingplattform Ayvens Carmarket. Über die Plattform verkauft Ayvens Leasingrückläufer aus 38 Ländern an ... ganzen Artikel auf kfz-betrieb lesen

25 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
4
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum22.07.2022 RubrikenAutomobilbranche

Europa Service eröffnet neue Möglichkeiten für den B2B-Zukauf: Rückläufer vermarkten die Partner des Autovermieters in geschlossenen Auktionen bei 2trde. Was übrigbleibt, wird öffentlich versteigert.

Artikel
44
Quellewww.autohaus.de Datum22.02.2022 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Europas größter Gebrauchtwagenhändler sichert sich zusätzlich 10.000 Fahrzeuge pro Jahr, die in Echtzeit-Aktionen online vermarktet werden.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de Datum09.12.2021 RubrikenHandel

Bereist seit sieben Jahren vermarktet die BMW-Tochter Alphabet erfolgreich ihre Fahrzeuge über internationale Verkaufsplattformen, die BCA bereitstellt.

Artikel
7
Quellewww.autohaus.de Datum23.07.2021 RubrikenHandel | Software

Ein hereingenommenes Kundenfahrzeug erfassen, Fotos machen und in wenigen Minuten ein Bewertungsprotokoll erhalten – das alles verspricht die neue App "Autoscan" von Pixelconept.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de Datum31.03.2021 RubrikenHandel

Die neuen Kooperationspartner sehen für die Fahrzeuge aus dem Flotten-, Privat- und Gewerbeleasing großes Remarketingpotenzial im In- und Ausland.

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de Datum29.01.2021 RubrikenArbeitswelt | Handel

Bei der Jacobs Gruppe in Aachen hat TÜV Rheinland seinen Adomea-Scanner aufgebaut. Mit den gewonnenen Fahrzeugdaten wollen die Partner die künstliche Intelligenz trainieren.

Auch interessant


AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

ACD-Lösungen am Point of Communication
ACD-Lösungen am Point of Communication

Contact Center am Point of Communication®  Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...

DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung
DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung

Allgemein Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in mehr als 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitale...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023