Artikel

Sixt: Was fragt der Kunde wirklich nach?

Quellewww.autoflotte.de AutorRocco Swantusch Datum14.03.2024 RubrikenMobilität

Beim Thema Elektrifizierung hat Sixt vor einem Jahr starke Meilensteine präsentiert. Mittlerweile ist mehr Flexibilität gefragt, wie uns Vinzenz Pflanz im Autoflotte-Interview verrät.

Bei unserem letzten Treffen vor etwa einem Jahr verkündete Sixt eine Kooperation mit dem großen chinesischen Autobauer BYD, der allein E-Fahrzeuge fertigt. Aktuell wurde ein Kaufabkommen mit Stellantis abgeschlossen, die jede Art von Antrieben verb ... ganzen Artikel auf www.autoflotte.de lesen

24 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
27
Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum07.08.2024 RubrikenMobilität

Elektrische Mietwagen haben es allerdings schwer: Eine geringe Kundennachfrage und operative Schwierigkeiten machen E-Fahrzeuge derzeit unbeliebt.

Artikel
15
Quellewww.autoflotte.de Datum07.03.2024 RubrikenArbeitswelt

Nennt ein Vergleichsportal für Mietwagen auf der Trefferliste einen "Gesamtpreis", muss der auch alle anfallenden Posten enthalten.

Artikel
13
Quellewww.autohaus.de Datum06.03.2024 RubrikenUnternehmen

Bei Europcar in Deutschland übernimmt Michael Krikken die Position des Director Operations von Joerg Feldheim. Christopher Alting leitet künftig den gesamten Fleet-Bereich.

Artikel
22
Quellewww.autoflotte.de Datum01.02.2024 RubrikenUnternehmen

Der Autovermieter lässt die elektrische Flotte jetzt über die E.on App laden.

Artikel
31
Quellet3n.de AutorJannik Schneider Datum01.12.2023 RubrikenMobilität

Autovermieter Sixt hat seine Kunden via E-Mail informiert, Tesla-Fahrzeuge aus dem eigenen Vermietungsangebot sukzessive abzubauen. Die Gründe lassen aufhorchen.

Artikel
7
Quellewww.autoflotte.de Datum26.10.2023 RubrikenUnternehmen

Die Marken von Enterprise Mobility wie zum Beispiel Rent-A-Car bleiben unverändert - das Markenzeichen allerdings ist neu.

Auch interessant


vyble®
vyble®

Ob Startup oder Konzern: vyble® ist die All-in-One-Plattform für Ihre gesamten Payroll- und HR-Prozesse. Denn dank unserer bequemen HR-Software kann Ihr Unterneh...

e-mobilio Coaching
e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

ACD-Lösungen am Point of Communication
ACD-Lösungen am Point of Communication

Contact Center am Point of Communication®  Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023