E-Commerce-Einsteiger:in oder Profi im Onlinehandel mit Fortbildungswunsch? Dann solltest du diese Bücher zum Thema kennen, denn sie erweitern deinen Horizont und sie können das grundlegende, nicht tagesaktuelle Wissen vermitteln.
Aus der großen Menge der Fachliteratur zum Thema E-Commerce haben wir lohnenswerte Lektüre herausgefiltert, die sowohl theoretisches Hintergrundwissen als auch praxisorientierte Erkenntnisse vermittelt. Die ausgewählten Bücher zeichnet aus, dass ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen
Im E-Commerce sind Kundenbewertungen eine wichtige Basis für den Erfolg und stärken die Markenloyalität. Falsche Bewertungen hingegen bedrohen nicht nur die Reputation, sondern auch das Vertrauen der Kund:innen in den E-Commerce-Anbieter.
Der digitale Autohandel wächst, auch wenn sich Privatkunden zurückhalten. Die Prozesse werden besser und im B2B-Sektor läuft fast alles online. Warum? Das haben wir bei drei Online-Größen nachgefragt.
Die Alzura AG aus Kaiserslautern setzt weiter auf ein flexibles Arbeitsmodell. Um weiterhin Home Office zu ermöglichen und gleichzeitig eine starke Teamdynamik aufrechtzuerhalten, hat das eCommerce-Unternehmen eine Virtual-Office-Lösung entwickelt.
Warum sind die über Fahrzeug-e-Shops verkauften Stückzahlen so gering, warum sollte man sich davon nicht die Laune verderben lassen und wie könnte ein Fahrzeug-e-Shop in Zukunft aussehen, damit er konvertiert. Das erfahren Sie in diesem Artikel.
Am 18. und 19. Juni 2024 trafen Tim Klötzing und ich auf den Automotive Business Days in Würzburg auf so viele Themen und Eindrücke aus und für den Automobilhandel, dass wir noch vor Ort spontan einen Podcast aufgenommen haben.
Paypal kann seine Poleposition beim Onlineshopping verteidigen. Sorgen machen sich E-Commerce-Experten vor allem über die Konsumlaune der Verbraucher:innen.
JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...
Zu allen Themen rund um die EVA-Datenbank sind Sie bei uns genau richtig. Wir beraten Sie gerne zum Thema Migration, Optimierung oder Dubletten-Bereinigung, kontaktieren Sie uns!
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025