Jürgen ist Werkstattbesitzer und sehr erfolgreicher YouTuber, denn seine Kundschaft fährt rein elektrisch und vor allem eine Marke: Tesla. Er ist Fan und Kritiker der Stromer-Ikone zugleich.
Tesla macht keine Werbung, denn die Marke ist das Erlebnis selbst. Das weiß auch Jürgen Zimmermann. Jürgen hat eine Werkstatt und er repariert ausschließlich E-Autos und zwar meist nur einer Marke: Tesla. Er tut dies aus Leidenschaft. Dennoch sch ... ganzen Artikel auf www.autoflotte.de lesen
Einen Tag nachdem Elon Musks KI-Chatbot Grok mit antisemitischen Äußerungen auffiel, wurde eine neue, leistungsstärkere Version der Software vorgestellt. Und Grok soll bald in Teslas verfügbar sein.
Als die Tesla-Auslieferung zu Jahresbeginn um 13 Prozent fielen, galt der Generationswechsel beim Bestseller Model Y als Faktor. Doch auch mit der neuen Version im Angebot lief es nicht besser.
Tesla will, dass sein Robotaxi-Geschäft in Austin ein Erfolg wird – auch wenn das bedeutet, dass menschliche Fahrer aus der Ferne übernehmen sollen
Auch im März ist der deutsche Pkw-Markt geschrumpft. Besonders bei gewerblichen Kunden gab es einen spürbaren Rückgang. Elektroautos und Plug-in-Hybride zeigten jedoch eine positive Entwicklung.
Mit der aktuellen Version 13 hat Tesla die Fähigkeiten seiner Autopilot-Erweiterung Full Self Driving zwar verbessert. Aber immer noch müssen Fahrer:innen häufiger eingreifen als versprochen. Woran das liegen könnte.
Elon Musk will Tesla zum Robotaxi-Anbieter machen. In einem US-Bundesstaat kümmert sich der Elektroauto-Hersteller nun um die nötige Genehmigung.
Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...
Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025