Artikel

DDPA-Sieger Autohaus Kunzmann: Mach Google glücklich

Quellewww.autohaus.de AutorFelix Altmann Datum06.12.2023 RubrikenHandel

Kunzmann konnte sich mit seinem Webauftritt zum dritten Mal in Folge den Sieg beim "Digital Dealer Performance Award" holen. Das gelang mit einer langfristig angelegten Suchmaschinen-Strategie, die bis in die kleinsten SEO-Details reicht.

Die Bedeutung eines umfangreichen und Suchmaschinen-optimierten (SEO) Onlineangebots hat Kunzmann bereits in den 2000er Jahren erkannt. So haben die Aschaffenburger damals den Grundstein für ihre erfolgreiche Digitalstrategie gelegt. Daher ist e ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

3 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
18
Quellet3n.de AutorStella-Sophie Wojtczak Datum25.01.2024 RubrikenTechnologie

Wie können Ausgaben für SEO-Maßnahmen rechtfertigt werden? Expert:innen, die sich dafür Hilfe von Google-SEO-Kopf John Muller erhoffen, bekommen von ihm genau das Gegenteil.

Artikel
6
Quellet3n.de AutorMarco Engelien Datum27.10.2023 RubrikenTechnologie

Google Maps weiß, wo es langgeht. Künftig sogar noch besser, denn das Unternehmen spendiert seinem Kartendienst eine Reihe nützlicher KI-Funktionen für Autofahrer:innen und Fußgänger:innen.

Artikel
20
Quellet3n.de AutorStefica Budimir Bekan Datum16.07.2023 RubrikenTechnologie

Seit Monaten ist ChatGPT von OpenAI bereits verfügbar. Doch nun zieht Google nach: Ab sofort gibt es den KI Chatbot Bard auch in Deutschland. Du solltest also lieber aufpassen, was du mit der KI teilen möchtest.

Artikel
14
Quellet3n.de AutorStefica Budimir Bekan Datum30.06.2023 RubrikenMarketing / Werbung

Du blickst bei deiner GA4-Property nicht durch? Dann solltest du dieses ChatGPT-Plugin ausprobieren! Es hilft dir dabei, die Antworten zu finden, die du über deine Website-Besucher:innen benötigst.

Artikel
QuelleAUTOHAUS Autordpa Datum21.06.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

Das Bundeskartellamt geht gegen die Google Automotive Services von Alphabet vor.

Artikel
15
Quellewww.computerwoche.de AutorPreston Gralla Datum02.04.2023 RubrikenArbeitswelt

Google Workspace hat sich zu einer leistungsstarken, funktionsreichen Alternative zu Microsoft 365 entwickelt. Doch welches der beiden Office-Pakete ist das richtige für Ihr Unternehmen?

Auch interessant


Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...

JobRouter
JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

Motiondata DMS
Motiondata DMS

Die MOTIONDATA VECTOR Gruppe bietet IT-Komplettlösungen für KFZ Betriebe jeglicher Unternehmensgrösse an. Mit ihren 360-Grad-Lösungen und dem Produktportfolio d...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023