Artikel

Auto-Abo: Casi kooperiert mit Hyundai Motor Europe

Quellewww.autoflotte.de Datum13.10.2023 RubrikenMobilität

Mithilfe der Technik des Mobiltätsunternehmens Casi will Hyundai seinen Abo-Service auf neue Märkte ausdehnen.

Das norwegische Mobilitätsunternehmen Casi, Anbieter von Auto-Abo-Technik, hat jetzt seine Partnerschaft mit Hyundai Motor Europe bekannt gegeben. Mit seiner Plattformtechnologie wird Casi Hyundai Motor Europe alle notwendigen Komponenten zur Verfü ... ganzen Artikel auf www.autoflotte.de lesen

10 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum19.02.2025 RubrikenMobilität

Neben der Preis- und Angebotsentwicklung bei Auto-Abos beleuchtet der Faaren-Report auch für Handel und Hersteller wichtige Zielgruppe der Generation Y. Diese kommt jetzt in ihre einkommensstärksten Jahre und wird den digitalen Fahrzeugkauf prägen.

Artikel
9
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum17.12.2024 RubrikenMobilität

Das Vergleichsportal Auto im Abo hat zwölf Anbieter und über 140.000 Auto-Abo-Angebote untersucht. Ergebnis: Die monatlichen Abo-Raten sind im Vergleich zum Vorjahr gestiegen, die Nachfrage nach Elektroautos sank.

Artikel
13
Quellewww.autohaus.de AutorSP-X Datum28.08.2024 RubrikenTechnologie

Hyundai Motor zählt zu den Treibern beim Software Defined Vehicle. In zwei Jahren will der Konzern zeigen, wie solch ein Fahrzeug in konsequenter Form aussehen könnte.

Artikel
9
Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum22.08.2024 RubrikenUnternehmen

Faaren ist jetzt offizieller Softwarepartner der SCES Group und unterstützt den Mobilitätsanbieter eng bei der Intensivierung aller Auto-Abo-Aktivitäten.

Artikel
18
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum21.08.2024 RubrikenMobilität

Laut einer aktuellen Studie von BearingPoint haben Mobilitätslösungen wie Auto-Abos das Potenzial, das klassische Leasing bis 2030 zu verdrängen.

Artikel
33
QuelleAUTOHAUS AutorAUTOHAUS Datum10.05.2024 RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

Die Kooperation zwischen dem Autobauer Hyundai und dem Internetriesen Amazon nimmt Fahrt auf. In Europa ist zuerst der deutsche Markt an der Reihe.

Auch interessant


CarOnSale
CarOnSale

caronsale.de   Der neue Standard für B2B Online-Auktionen.   Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...

Digitale Fahrzeugangebote
Digitale Fahrzeugangebote

Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...

DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

two Sales
two Sales

Digital-Lösungen für alle Mobilitätsanbieter – für jeden Usecase ein passendes Modul Autohäuser Mobility Dienstleister Hersteller Flottengesell...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025