Artikel

Werbeoffensive im TV und in Social Media: Elaris setzt auf deutschen Influencer

Quellewww.autohaus.de Datum13.10.2023 RubrikenMarketing / Werbung

Der "Vadda" fährt elektrisch: Nach dem Union Berlin-Sponsoring startet die E-Auto-Marke eine große TV-Kampagne. Gesicht ist der Comedian und Content-Creator Clemens Brock.

Der deutsche E-Auto-Hersteller Elaris will seine Marke mit einer neuen TV-Kampagne bekannter machen. Dazu hat das Unternehmen den Comedian und Content-Creator Clemens "Vadda" Brock gewonnen. Der 29-Jährige werde auf seine typisch deutsche, v&aum ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

22 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
17
Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum20.01.2025 RubrikenHandel

Das im rheinland-pfälzischen Grünstadt ansässige Unternehmen Elaris ist zahlungsunfähig. Das sind die Gründe.

Artikel
6
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorRedaktion Datum15.01.2025 RubrikenDatenschutz

Die US-Regierung stört, dass Autos chinesischer Hersteller Daten über ihre Nutzer sammeln. Der Verkauf vernetzter Autos aus China und Russland wird deshalb verboten – auch wenn sie in den USA gebaut werden.

Artikel
20
Quellewww.autohaus.de Datum20.12.2024 RubrikenTechnologie

Die Sorgen um die Lebensdauer von E-Auto-Batterien sind meist unbegründet. Das zeigen auch Praxisdaten der Dekra.

Artikel
8
Quellewww.autoflotte.de AutorRocco Swantusch Datum18.12.2024 RubrikenTechnologie

Der E-Auto-Absatz stockt, was bedeutet das für den Ausbau der Ladesäulen? Wir sprachen mit Michael Bültmann (ABB E-mobility) über die Lage und neue Geschäftsmodelle.

Artikel
19
Quellewww.computerwoche.de AutorJürgen Hill Datum18.12.2024 RubrikenTransformation / Innovation

Die chinesische Millionenmetropole Shenzhen hat sich mittlerweile von der Werkbank der Welt zum Silicon Valley Asiens entwickelt und ist ein Lehrstück in Sachen Digitalisierung.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Datum11.12.2024 RubrikenAutomobilbranche

Die Ampel-Koalition wollte Deutschland zum internationalen Leitmarkt für E-Autos machen. Das Ziel von 15 Millionen Elektroautos bis 2030 wird wohl bei weitem nicht erreicht.

Auch interessant


geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)
addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)

addressware ist die beste Adresse für Datenqualität und erfüllt alle Anforderungen an ein hochmodernes Adressmanagement. Unsere Softwarelösung ist plattformunab...

Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023