Artikel

Begeistern und mehr verkaufen

Quellewww.autohaus.de AutorKarolina Ordyniec Datum13.08.2018 RubrikenHandel

Die Software Haystack Loyalty unterstützt Verkäufer in der Auto Bach Gruppe, Bestandskunden individuell und zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen und so mehr Geschäft zu generieren.

Potenziale aufdecken, Synergien nutzen, Leads bearbeiten – Tätigkeiten,die jedem Verkäufer geläufig sind, sich aber im Vertriebsalltag oft als sehr zeitraubend herausstellen. Der Grund liegt in komplexen IT-Systemlandschaften, die kaum unter- un ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

74 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
625 2 1
Telefon0151 54428435 E-Mailpjunge@msxint.com

Tool zur Analyse und Optimierung der Kundenbindung. Autohändler erhalten automatisiert aktuell relevante Verkaufspotentiale bei den Bestandskunden.

Anbieter
225 1

Mettlacher Strasse 5, 81739, München

Auch interessant


DIGEO Neuwagenkonfigurator
DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...

autosecure GmbH
autosecure GmbH

autosecure ist Ihr Spezialist für führende technologiebasierte Security-Lösungen.

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

rapidmail
rapidmail

rapidmail bietet seit 2008 einfachen, schnellen und datenschutzkonformen Newsletter-Versand. Einfach bedienbar Mit unserem intuitiven Editor können Sie im Handumdrehen moder...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023