Artikel

Autovertriebs-Software: Aus Imaweb wird Nextlane

Quellewww.autohaus.de Datum05.10.2023 RubrikenUnternehmen

Um ihre Position auf dem europäischen Markt für Automotive-IT ausbauen zu können, verpasst sich die französische Unternehmensgruppe einen neuen Markenauftritt.

Die Imaweb Gruppe führt einen neuen Markennamen ein. Ab sofort tritt der Software-Anbieter für den Automobilvertrieb als Nextlane am europäischen Markt auf. "Wir sind der festen Überzeugung, dass die Automobilindustrie in das digi ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

23 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de AutorStefan Schmid Datum14.03.2023 RubrikenSoftware

Autrado bietet einen Bauchladen an Softwarelösungen, die dem Handel das Leben einfacher machen. Welchen Effekt die Autrado-Dienste auf den Workflow im Autohaus haben, erklärt Geschäftsführer Ismail Yilmaz.

Artikel
8
Quellewww.automotiveit.eu AutorDaniela Hoffmann Datum02.02.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

Cybersecurity, Nachhaltigkeit, Digital Twin: Welche IT-Themen für die Autoindustrie in diesem Jahr ganz oben auf der Liste stehen, berichten Volkswagens IT-Vorständin Hauke Stars, IAV-CIO Saskia Kohlhaas und die Security-Expertin Haya Shulman.

Artikel
3
Quellewww.golem.de AutorMoritz Tremmel Datum15.03.2022 RubrikenDatenschutz | Software

Das BSI warnt öffentlich vor dem Einsatz von Kaspersky-Produkten. Diesen könne nach russischen Drohungen nicht mehr vertraut werden.

Artikel
10
Quellewww.golem.de AutorMarcus Toth Datum09.03.2022 RubrikenDatenschutz | Software

Vor sechs Jahren hat meine Firma sich für eine selbst gehostete Filesharing-Lösung entschieden. Wie es uns damit ergangen ist.

Artikel
6
Quellewww.automotiveit.eu AutorChristoph Hammerschmidt Datum04.03.2022 RubrikenSoftware

Der Pkw-Verkehr gilt als einer der Hauptverantwortlichen für den Klimawandel. Aber nicht nur Fahrzeuge werden sehr kritisch beäugt. Auch IT-Infrastrukturen wie Rechenzentren sollen künftig auf das Thema Nachhaltigkeit einzahlen.

Artikel
22
Quellewww.golem.de AutorFelix Uelsmann Datum01.03.2022 RubrikenArbeitswelt | Software

Warum es gerne mal eine Woche dauert, bis man einen digitalen Lizenzschlüssel bekommt, und andere Rätsel unserer Zeit.

Auch interessant


two Sales
two Sales

Digital-Lösungen für alle Mobilitätsanbieter – für jeden Usecase ein passendes Modul Autohäuser Mobility Dienstleister Hersteller Flottengesell...

ACD-Lösungen am Point of Communication
ACD-Lösungen am Point of Communication

Contact Center am Point of Communication®  Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...

Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...

ON - Digitale Kfz-Zulassung
ON - Digitale Kfz-Zulassung

Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025