Artikel

Branchenstudie: Gebrauchtwagen-Kunden erwarten schnelle Reaktion

QuelleAUTOHAUS AutorAH Datum27.09.2023 RubrikenHandel

Inzwischen nehmen GW-Interessenten mehrheitlich digital Kontakt zum Händler auf. Damit ist klar: Es darf nicht Tage dauern, bis er auf ihre Online-Anfrage antwortet.

Nutzt ein Gebrauchtwagen-Interessant einen digitalen Touchpoint im Handel, ist Eile geboten. Laut einer Dekra-Studie erwartet die Mehrheit der Kunden eine schnelle Reaktion seitens des Fahrzeugverkäufers. Für 34 Prozent der Befragten ist eine Antwo ... ganzen Artikel auf AUTOHAUS lesen

20 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
28
Quellewww.autohaus.de Datum30.04.2024 RubrikenHandel

Tesla-Modelle werden für den Gebrauchtwagenmarkt immer interessanter. BCA trägt dieser Entwicklung nun Rechnung.

Artikel
16
Quellewww.autohaus.de Datum04.04.2024 RubrikenMarketing / Werbung

Danny Moldenhauer verrät am 18. April in Eppstein zehn Insider-Tipps für den erfolgreichen Online-Vertrieb.

Artikel
3
Quellekfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum26.01.2024 RubrikenHandel

Auf Deutschlands größtem Online-Marktplatz stehen die Autos der Händler wieder länger. Vertriebschef Florian Baur sieht weniger in der Nachfrage ein Problem als vielmehr in den Preisen der Händler.

Artikel
15
Quellewww.autoflotte.de Datum29.11.2023 RubrikenHandel

Die Umbenennung in Openlane Europe folgt der in diesem Jahr angestoßenen Konsolidierung der digitalen Marktplätze.

Artikel
11
Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum11.11.2023 RubrikenHandel

Gebrauchte E-Autos werden günstiger. Laut ADAC wächst das Angebot auf dem Secondhand-Markt spürbar. Worauf beim Kauf eines E-Gebrauchtwagens zu achten ist.

Artikel
10
Quellekfz-betrieb AutorDr. Martin Achter Datum27.09.2023 RubrikenHandel

Onlinefahrzeugbörsen

Auch interessant


TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023