Artikel

Civey-Umfrage - Autos kaufen Verbraucher am liebsten im Autohaus vor Ort

Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum24.05.2023 RubrikenHandel

Die Digitalisierung schreitet rasant voran. Aber zum Autokauf zieht es die meisten Kunden noch immer ins Autohaus. Das zeigt eine exklusive Civey-Umfrage.

Die meisten Kunden zieht es noch wie vor zum Kauf eines Fahrzeugs ins Autohaus. Nur wenige bestellen online. Testen, fühlen, riechen – bevor Kunden sich für ein Fahrzeug entscheiden, wollen sie das Auto live sehen. Trotz zunehmender O ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

3 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Datum14.04.2023 RubrikenHandel

In zentraler Lage in Osnabrück thematisiert die Wellergruppe ab sofort die Elektromobilität in vielen Facetten – inklusive Dienstleistungen, Events und Kooperationspartner.

Artikel
21
Quellewww.autohaus.de AutorFelix Altmann Datum22.03.2023 RubrikenTransformation / Innovation

Auf den AUTOHAUS Innovationstagen informierten die Referenten wieder über praktische Tools und Lösungen für den Autohandel 2.0. Am Ende der Online-Veranstaltung wurde klar: An digitalen Systemen führt im Autohandel inzwischen kein Weg mehr vorbei.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de Datum13.02.2023 RubrikenHandel | Transformation / Innovation

Beim kostenfreien Online-Kongress "Digitalisierung der Kundenschnittstellen" der AUTOHAUS akademie am 14. Februar 2023 geben Branchenexperten praxisbezogene Impulse für eine erfolgreiche Realisierung vor Ort im Autohaus.

Artikel
18
Quellewww.autohaus.de Datum31.01.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

Beim kostenfreien Online-Kongress "Digitalisierung der Kundenschnittstellen" der AUTOHAUS akademie am 14. Februar 2023 geben Branchenexperten praxisbezogene Impulse für eine erfolgreiche Realisierung vor Ort im Autohaus.

Artikel
30
Quellewww.autohaus.de Datum22.12.2022 RubrikenDatenschutz

Mit dem Online-Seminar der AUTOHAUS akademie am 31. Januar bleiben Sie auf dem neusten Stand zum Thema Datensicherheit.

Artikel
7
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum14.12.2022 RubrikenMobilität

Bei Fahrzeug-Pannen und -Problemen verlässt sich die Mehrheit der deutschen Autofahrer auf das Können der Werkstattprofis. Das geht aus einer aktuellen Umfrage unter dem Motto "Reparaturen am Auto: DIY oder Fachmann?" hervor.

Auch interessant


Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

CHEDRI - The Car Commerce System
CHEDRI - The Car Commerce System

Chedri - The Car Commerce System Die erste ganzheitliche Lösung für den Autohandel! Leadgenerierung, Onlineverkauf, Leasing, Finanzierung in 24 Stunden!   Warum C...

JobRouter
JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023