Artikel

Gebrauchtwagenhändler Kamux: Große Werbekampagne, neuer Deutschland-Chef

Quellewww.autohaus.de Datum21.03.2023 RubrikenHandel

In Hamburg setzt der freie Händler Kamux gerade alle Marketing-Hebel in Bewegung, um auf sein Gebrauchtwagen-Angebot aufmerksam zu machen. Das Ziel des neuen Geschäftsführer Martin Verrelli ist die weitere Expansion.

Der finnische Gebrauchtwagenhändler Kamux geht auf dem deutschen Markt in die Offensive. Wie der neue Country Manager Martin Verrelli mitteilte, hat das Unternehmen jetzt seine erste große Werbekampagne in Deutschland gestartet. Der Marketing-Mix f ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

5 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
2
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum01.06.2023 RubrikenHandel

Eine geringere Nachfrage und ein stärkeres Angebot hat zu einem Rückgang der Preise für Gebrauchtwagen im Mai geführt. Insgesamt seien die Preise aber weiterhin auf hohem Niveau, berichtet die Online-Plattform Autoscout24.

Artikel
Quellewww.autohaus.de AutorFrank Selze Datum30.05.2023 RubrikenHandel

Einer der Haupttreiber des Bau-Booms in der Branche ist die Elektromobilität und die dafür nötige Infrastruktur. Aber auch die gestiegenen Energiekosten motivieren viele Betriebe zu umfassenden Modernisierungsmaßnahmen.

Artikel
14
Quellewww.automobilwoche.de AutorIngrid Reich Datum11.05.2023 RubrikenUnternehmen

Daniel Breves, seit knapp neun Jahren Chief Commercial Officer von Mobile.de, verlässt das Unternehmen. Er sucht die berufliche Herausforderung in einer anderen Branche.

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum27.04.2023 RubrikenHandel

Die Diskussionen über die Einführung eines Agenturmodells im Handel sind im vollen Gange, unsere Befragung zeigt: Die Überzeugungsarbeit der Hersteller und Importeure hatte bisher wenig Erfolg.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de AutorProf. Hannes Brachat Datum21.04.2023 RubrikenHandel

Die Autohaus Peter Gruppe legt mit ihrem Multibrand-Standort in Erfurt eine neue Dienstleistungsdimension vor. Am Donnerstag fiel der Startschuss, über 500 Gäste feierten mit. Die Impressionen.

Artikel
16 1
Quellewww.autohaus.de Datum19.04.2023 RubrikenSoftware

Der Autohaus-Dienstleister e-mobilio hat seine Branchenlösung aktualisiert. In die Weiterentwicklung flossen mehr als 130.000 durchgeführte Kaufberatungen ein.

Auch interessant


e-mobilio Content-Abo
e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

Digitale Echtheitsprüfung von Ausweis & Führersche
Digitale Echtheitsprüfung von Ausweis & Führersche

Fahrzeug-Überlassungen sind mit Risiken behaftet Die Fälle von Fahrzeug-Unterschlagungen bei Probefahrten, Ersatzwagen und Auto-Vermietung häufen sich. Durch jü...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023