Der Fernseher fungiert in vielen Wohnzimmern als zentrales Deko- und Einrichtungselement. Auch im Auto haben Bildschirme prominente Plätze erobert. Doch die Gegenbewegung hat schon eingesetzt.
Noch sind übergroße Bildschirme die zentralen Prestige-Objekte im Pkw-Cockpit. Doch langsam setzt ein gegenläufiger Trend ein. In den ersten Fahrzeugstudie rücken die Displays nun optisch wieder in den Hintergrund – und machen Platz für neue W ... ganzen Artikel auf www.autoflotte.de lesen
Transparenz, Effizienz und Revisionssicherheit – das ist der Anspruch von SEG für Ihre Fahrzeuginventur. Hier wird erklärt, wie Inventurabweichungen mit dem Inventurmodul von salesmate by dealer.biz bearbeitet werden.
Transparenz, Effizienz und Revisionssicherheit – das ist der Anspruch von SEG für Ihre Fahrzeuginventur. Hier wird erklärt, wie der Zähler und Schreiberprozess mit dem Inventurmodul von salesmate by dealer.biz funktioniert.
Die jährliche Fahrzeuginventur stellt für viele Autohäuser einen aufwendigen Prozess dar. Mit dem von SEG vorgestellten digitalen Inventurmodul von salesmate by dealer.biz wird die Inventur einfach und effizient.
Das digitale Unternehmen in fünf Schritten: Welche Stufen und Prozesse durchlaufen werden und was das für die eigene Digitalisierungsstrategie heißt.
Seit Kurzem ist die Google-Funktion „Reserve with Google“ auch für Werkstätten verfügbar. Doch um sie nutzen zu können, sind Kfz-Betriebe auf einen Partner angewiesen – wie Repareo, einen Spezialisten für die Onlinebuchung.
Noch vor drei Jahren waren die meisten Unternehmen in Deutschland zuversichtlich, Herausforderungen der Digitalisierung stemmen zu können. Doch inzwischen schwindet der Optimismus.
Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...
Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...
HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt. Als Open-Source-Software ist sie frei ...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025