Artikel

BDK überarbeitet Digeo-Neuwagenkonfigurator

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJoachim von Maltzan Datum29.11.2018 RubrikenHandel

Der Relaunch soll die Leadgenerierung im Handel optimieren

Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK) hat den Digeo-Neuwagenkonfigurator überarbeitet. Zu den Neuerungen zählen unter anderem ein einfacheres Handling für den Händler, eine aktualisierte Benutzeroberfläche und die Möglichkeit für Autoh ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

206 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
829 5 2
Seit2018 Telefon040-48091-6666 E-Mailhandelspartner@bdk-bank.de

Plug-In für die Webseite des Händlers mit dem Kunden sich einen Neuwagen konfigurieren können.

Kommentare (2)

Achim Kreyenpoth (am 09.05.2019, 22:40:58)

In der neuen Version ist der Neuwagenkonfigurator noch anwendungsfreundlicher. Z. B. ist die optische Anpassung an die Händlerwebsite stark vereinfacht.

Jörg von Steinaecker (am 09.05.2019, 23:22:03)

Das klingt gut.  Kann man sich das schon auf einer Händler-Webseite anschauen?  Können Sie vielleicht hier einen Link posten?  Danke

Weitere verwandte Artikel

Artikel
1
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum24.02.2021 RubrikenHandel | Software

Der Vorbacher Fahrzeuglieferant DA&DG hat eine neue Handelsplattform entwickelt. Zu den Funktionen gehören ein Leadmanagement-System und der digitale Abschluss von Finanzierungen.

Artikel
1
Quellewww.automotiveit.eu AutorWerner Beutnagel Datum03.02.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Software

Porsche stattet den eigenen Online-Konfigurator mit neuen Funktionen aus. Dank dem Einsatz von künstlicher Intelligenz werden Kunden automatisch Fahrzeugausstattungen vorgeschlagen.

Artikel
16
Quellewww.automobilwoche.de AutorBettina John Datum21.01.2021 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Die Corona-Pandemie verändert das Kaufverhalten für Autos: Während der Automarkt 2020 um fast 20 Prozent einbrach, legte der Online-Markt deutlich zu. Wer davon besonders profitierte, zeigt eine aktuelle Analyse des Neuwagenportals Carwow.

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de Datum11.01.2021 RubrikenMarketing / Werbung

Die Gebrauchtwagenbörse der BDK geht gleich zum Start in 2021 in die Offensive und steigt in das Fußballsponsoring ein.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Datum01.12.2020 RubrikenAutomobilbranche

Ab 2021 berechnet JuhuAuto seinen Händlerpartnern 9,99 Euro netto pro neu eingestelltem Fahrzeug. Im günstigsten Fall reduzieren sich die Inseratskosten auf null Euro.

Artikel
16
Quellewww.automobilwoche.de AutorBettina John Datum28.10.2020 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Die Gebrauchtwagenplattform JuhuAuto, ein Portal der Branchenbank BDK, zündet die zweite Stufe ihrer Marketing-Offensive.

Auch interessant


TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh
TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh

Jetzt zum Newsletter anmelden
Newsletter lesen zahlt sich aus.

Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garanti...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komforta...

Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft

Unter der Marke Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermark...

Ankaufnavigator
Ankaufnavigator

Das können Sie sich nicht nehmen lassen! Mit Ihrer Autokompetenz sind Sie eigentlich der erste Ansprechpartner für den Ankauf von Gebrauchtfahrzeugen. Lassen Sie ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020