Artikel

Informationsplattform für Kfz-Betriebe: Tipps für eigene Newsletter

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorDoris Pfaff Datum18.01.2023 RubrikenHandel

Sind eigene Newsletter für Kfz-Betriebe sinnvoll? Und wie können sie selbst diese erstellen? Antworten darauf bietet die brancheneigene Informationsplattform Diserva.

Logo LOGIN Themen Verbände & Politik Tipps für eigene Newsletter Informationsplattform für Kfz-Betriebe Tipps für eigene Newsletter 17.01.2023 Von Doris Pfaff Anbieter zum Thema akf bank GmbH & Co KG - akf leasing GmbH & Co KG Gettyg ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

31 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
20
Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum08.04.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Die E-Mail als Marketinginstrument mag nicht das innovativste Medium der Kundenansprache sein, doch sie ist definitiv wirkungsvoller als ihr Ruf. Was du bei Newslettern beachten solltest, damit die Kund:innen dich positiv wahrnehmen.

Artikel
196
Quellewww.diserva.de Datum17.09.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Software

Am 16.9.2021 ging es am ZDK-Stand auf der Automechanika um das Thema "Papierlose Werkstatt". Moderiert von Christoph Stricker haben Jörg Gudat und Jörg v. Steinaecker konkrete Lösungsvorschläge gemacht, wie ein Servicebetrieb dies umsetzen kann.

Artikel
19
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum05.08.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Über kaum einen Kanal sind Autohaus-Kunden so schnell erreichbar wie über Whatsapp. Mit einer Funktion des Dienstleisters Tyntec können Händler Interessenten künftig automatisiert Fahrzeuge über den Messenger vorschlagen.

Artikel
22
Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum06.05.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Wie oft wurden E-Mails als Marketinginstrument in den letzten Jahren bereits für tot erklärt? Die E-Mail-Marketing-Studie von Inxmail zeigt, dass der Newsletter weiterhin gut funktioniert – je nach Branche und Zielgruppe.

Artikel
118
Quellet3n.de AutorCornelia Erichsen Datum09.04.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Wer E-Mails in großer Menge beispielsweise als Newsletter verschickt, ist entweder auf ein professionelles Tool oder einen Online-Anbieter angewiesen. Wir stellen euch die wichtigsten deutschen und internationalen Anbieter vor.

Artikel
16
Quellewww.autohaus.de Datum24.09.2019 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Der ZDK hat auf dem Mannheimer CarCamp die Ergebnisse seiner Digitalisierungsumfrage präsentiert. Wichtigstes Ergebnis: Nur zwölf Prozent der Betriebe haben eine Strategie für diese Herausforderung.

Auch interessant


Autobid.de
Key visual von Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...

Digitale Fahrzeugangebote
Key visual von Digitale Fahrzeugangebote

Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...

KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.
Key visual von KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.

#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...

EVA DB Services
Key visual von EVA DB Services

Zu allen Themen rund um die EVA-Datenbank sind Sie bei uns genau richtig. Wir beraten Sie gerne zum Thema Migration, Optimierung oder Dubletten-Bereinigung, kontaktieren Sie uns!

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025