Bei Nissan in Deutschland können Neuwagen ab sofort auch abonniert werden. Dabei müssen die Kunden nicht auf den gewohnten Service des Markenbetriebs vor Ort verzichten.
Nissan Deutschland startet mit einem flexiblen Aboservice für Neuwagen ins neue Jahr. "Nissan Flex" runde das bisherige Angebot an Kauf-, Finanzierungs-, Leasing- und Mietoptionen ab und eigne sich besonders für Kunden mit wechselnden Mobilitätsbe ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Neben der Preis- und Angebotsentwicklung bei Auto-Abos beleuchtet der Faaren-Report auch für Handel und Hersteller wichtige Zielgruppe der Generation Y. Diese kommt jetzt in ihre einkommensstärksten Jahre und wird den digitalen Fahrzeugkauf prägen.
Die japanischen Hersteller steigen offiziell in Gespräche über einen Zusammenschluss ein. Der neue Koloss wäre eine Reaktion auf die Konkurrenz aus China. Doch was sind die Vor- und Nachteile?
Das Vergleichsportal Auto im Abo hat zwölf Anbieter und über 140.000 Auto-Abo-Angebote untersucht. Ergebnis: Die monatlichen Abo-Raten sind im Vergleich zum Vorjahr gestiegen, die Nachfrage nach Elektroautos sank.
Faaren ist jetzt offizieller Softwarepartner der SCES Group und unterstützt den Mobilitätsanbieter eng bei der Intensivierung aller Auto-Abo-Aktivitäten.
Laut einer aktuellen Studie von BearingPoint haben Mobilitätslösungen wie Auto-Abos das Potenzial, das klassische Leasing bis 2030 zu verdrängen.
Nissan demonstriert seine Fortschritte beim autonomen Fahren. Derzeit rollt in Japan ein Prototyp auf den Straßen. Bis Ende März 2028 will der Autobauer Mobilitätsdienste für das autonome Fahren einführen.
RIVA - Ihre EDV aus der Steckdose - Die technische Infrastruktur für ein schlankes IT-Management in Zeiten der Digitalisierung - Konform zur Volkswagen IT-Richtlinie EDV au...
formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital! Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...
#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...
Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025