Artikel

Auto-Abo: Ein Modell für immer mehr Transporter

Quellewww.autohaus.de AutorHolger Holzer Datum01.11.2022 RubrikenMobilität

Vor allem elektrische Lieferwagen und andere Nutzfahrzeuge sind im Abo gefragt - das sind die Vorteile dieses Nutzungsmodells.

Fuhrparkmanagement ist aufwendig und teuer. Gerade kleiner Betriebe wollen die Nutzfahrzeughersteller und -händler daher verstärkt mit Abo-Modellen locken. Die Gewerbetreibenden sparen sich dann nicht nur Organisationsaufwand, sondern gewinnen im I ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

17 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
3
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum24.11.2022 RubrikenMobilität | Transformation / Innovation

Weniger Dienstreisen, höhere Klimaschutzanforderungen: Das eigene Auto passt laut einer Unternehmensberatung künftig für viele nicht mehr ins Mobilitätsprofil.

Artikel
7
Quellewww.golem.de AutorMichael Linden Datum23.11.2022 RubrikenAutomobilbranche

Volkswagen plant, die Produktstrategie für Elektroautos neu auszurichten und die MEB-Plattform zu modernisieren, um mehr Automodelle auf den Markt zu bringen.

Artikel
10
Quellewww.autoflotte.de Datum21.11.2022 RubrikenMobilität

Die elektrischen Kombis kommen unter anderem am Frankfurter Flughafen zum Einsatz.

Artikel
20
Quellewww.golem.de AutorMichael Linden Datum10.11.2022 RubrikenMobilität

Volkswagen will 2025 einen Kleinwagen mit Elektroantrieb in Spanien bauen, der auch von Skoda und Cupra angeboten wird.

Artikel
13
Quellewww.automobilwoche.de AutorArmin Wutzer Datum08.11.2022 RubrikenMobilität

Ab Dezember legt Kia gemeinsam mit Fleetpool ein Abo-Angebot auf. Auch der Handel soll mitmachen. Die Konditionen schrecken aber so manchen ab.

Artikel
15
Quellewww.autoflotte.de Datum04.11.2022 RubrikenAutomobilbranche | Mobilität

Kia bietet den neuen Service in Kooperation mit dem Auto-Abo-Spezialisten Fleetpool an.

Auch interessant


DIGEO Neuwagenkonfigurator
DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...

Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner
Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner

Inzahlungnahme-Rechner, der digitale Inzahlungnahme-Prozess für Ihr Autohaus. Generieren Sie zusätzliche Kaufanfragen über ihre Webseite und sammeln noch mehr hochw...

Digitale Kaufberatung für Ihre Onlinekanäle
Digitale Kaufberatung für Ihre Onlinekanäle

Welche Probleme löst mobility4.me für … … Autohändler und Automarken? Nahtlose Digitalisierung des Verkaufs Verbesserung der Kundenloyalität...

matelso - Call Tracking
matelso - Call Tracking

Matelso schließt das Gap zwischen digitaler Online-Marketing-Welt und dem analogen Kundenkontakt durch CallTracking und kreiert durch die Ergänzung des Voice-Faktor&acut...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020