Auto1 hat die Geschäfte rund um den Zukauf von Fahrzeugen sowie mit B2B-Einlieferern neu strukturiert. So will man das E-Commerce-Erlebnis für die Partnerhändler stärken.
Die Situation auf dem Gebrauchtwagenmarkt bleibt auch nächstes Jahr weiter herausfordernd. Wie AUTO1.com Händler bei Zukauf und Remarketing unterstützt, erklärt Denis Belan, Geschäftsführer und Gesamtleiter Vertrieb und ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Mit dem "Forum Automotive" bietet die HfWU Persönlichkeiten aus der Automobil- und Mobilitätsbranche eine Bühne. Am Mittwoch war Denis Belan zu Gast. Der Geschäftsführer von Auto1 in Deutschland gab detaillierte Einblicke in das GW-Business
Autohändler sollen auf White-Label-Lösungen zur Integration auf der eigenen Website ebenso zurückgreifen können wie auf Schnittstellen zu Hersteller- und Drittbanken.
Der neue Service der Auktionsplattform CarOnSale soll Verkäufer bereits beim Einkauf von Gebrauchtwagen unterstützen.
Obwohl das gesamte Absatzvolumen des Online-Händlers im Vergleich zum Vorjahreszeitraum nur moderat gewachsen ist, entwickeln sich die Privatverkäufe sprunghaft nach oben.
Die Online-Plattform bietet Gebrauchtfahrzeuge vor der klassischen Vermarktung an, die zuvor von TÜV SÜD ausführlich begutachtet wurden.
Erst Cazoo, jetzt Carnext: Innerhalb weniger Wochen haben sich zwei Gebrauchtwagen-Plattformen aus dem Privatkundengeschäft in Deutschland zurückgezogen.
Sinnvolle Absicherung für Barkäufer und Fremdfinanzierer - die Kaufpreisversicherung von MOBIVERS Im Falle eines Totalschadens oder eines Diebstahls ersetzen Kfz-Versich...
Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...
AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...
Welche Probleme löst mobility4.me für … … Autohändler und Automarken? Nahtlose Digitalisierung des Verkaufs Verbesserung der Kundenloyalität...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023