Artikel

Heycar weitet E-Commerce Angebot aus: Online-Barkauf jetzt für alle Partnerhändler

Quellewww.autohaus.de Datum17.10.2022 RubrikenUnternehmen

Bei der Gebrauchtwagenbörse Heycar haben ab sofort alle angebundenen Händlern die Möglichkeit, ihre Bestandsfahrzeuge direkt online zu verkaufen.

Heycar Deutschland öffnet den Vertriebsweg zum Online-Barkauf für alle an die Plattform angeschlossenen Autohändler. Damit wachse das Angebot in diesem Segment auf rund 150.000 Fahrzeuge, teilte die Gebrauchtwagenbörse am Montag in Berlin mit. Ma ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

24 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de Datum23.11.2022 RubrikenAutomobilbranche

Kunden, die das E-Commerce-Angebot der Fahrzeugbörse nutzen, können jetzt von einem Preisnachlass und ab Anfang Dezember von einer kostenfreien Haustürlieferung profitieren.

Artikel
21
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum10.11.2022 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Mit dem "Forum Automotive" bietet die HfWU Persönlichkeiten aus der Automobil- und Mobilitätsbranche eine Bühne. Am Mittwoch war Denis Belan zu Gast. Der Geschäftsführer von Auto1 in Deutschland gab detaillierte Einblicke in das GW-Business

Artikel
18
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum29.09.2022 RubrikenUnternehmen

Erst Cazoo, jetzt Carnext: Innerhalb weniger Wochen haben sich zwei Gebrauchtwagen-Plattformen aus dem Privatkundengeschäft in Deutschland zurückgezogen.

Artikel
15
Quellewww.autohaus.de Datum15.09.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Der digitale Fahrzeugverkauf wird für Autohäuser immer wichtiger. Die Gebrauchtwagenplattform Heycar bietet seinen deutschen Partnerhändlern dafür nun eine nutzerfreundliche und zeitsparende Neuerung.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Datum17.08.2022 RubrikenUnternehmen

Seit August ist Katja Markowsky für die Weiterentwicklung und Umsetzung der Geschäftsstrategie des Software-Unternehmens zuständig.

Artikel
11
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum03.08.2022 RubrikenHandel

Nach dem Aus seines Autoabos könnte der Onlinehändler jetzt auch an anderer Stelle den Stecker ziehen: Angesichts massiver Verluste stellt Cazoo sein Geschäft in Deutschland zur Disposition. Die Erträge des Händlers je Fahrzeug sind schmal.

Auch interessant


Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner
Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner

Inzahlungnahme-Rechner, der digitale Inzahlungnahme-Prozess für Ihr Autohaus. Generieren Sie zusätzliche Kaufanfragen über ihre Webseite und sammeln noch mehr hochw...

rapidmail
rapidmail

rapidmail bietet seit 2008 einfachen, schnellen und datenschutzkonformen Newsletter-Versand. Einfach bedienbar Mit unserem intuitiven Editor können Sie im Handumdrehen moder...

Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

vyble®
vyble®

Ob Startup oder Konzern: vyble® ist die All-in-One-Plattform für Ihre gesamten Payroll- und HR-Prozesse. Denn dank unserer bequemen HR-Software kann Ihr Unterneh...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020