Artikel

Für paneuropäisches Remarketing: Autorola unterzeichnet Vierjahresvertrag

Quellewww.autohaus.de Datum14.10.2022 RubrikenAutomobilbranche

Autorola unterstützt jetzt BMW- und Mini-Händler bei der Beschaffung von Gebrauchtwagen. Dazu hat das Unternehmen einen vierjährigen paneuropäischen Remarketing-Vertrag mit der BMW Group unterzeichnet.

Autorola hat für die Händlergruppen von BMW und Mini eine eigene, geschlossene und paneuropaweite B2B-Remarketing-Plattform entwickelt. Die vollständig integrierte Lösung bietet Online-Auktion-Services sowie individuelle Komponenten wie Fahrzeugb ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

15 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
72
Telefon+49 (0)40 180 370-0 E-Mailkundencenter@autorola.de

Auktionen für Gebrauchtwagen aus dem In- und Ausland

Weitere verwandte Artikel

Artikel
27
Quellet3n.de AutorRaimund Schesswendter Datum15.11.2023 RubrikenAutomobilbranche

Nach 60 Jahren läuft in München der letzte BMW-Motor für Verbrenner vom Band. Das Werk produziert künftig Elektroautos. Die Motoren bauen künftig andere.

Artikel
13
Quellewww.autohaus.de AutorDoris Plate Datum01.08.2023 RubrikenHandel

Das Autohaus Richard Wagner in Kirchseeon ist Gesamtsieger der diesjährigen BMW Awards. Vater und Sohn mit diesem Namen wurden als beste Unternehmer ausgezeichnet. Ein Besuch.

Artikel
14
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum26.04.2023 RubrikenAutomobilbranche

Der vollelektrische BMW i5 bringt neue Funktionen für das automatisierte Fahren. Dabei startet der Blick des Fahrers einen Spurwechsel auf der Autobahn.

Artikel
21
Quellet3n.de AutorAndreas Floemer Datum24.04.2023 RubrikenAutomobilbranche

BMW-Fahrer:innen mit ausgewählten Android-Smartphones und UWB können ihre Autoschlüssel künftig zu Hause lassen: Der bayerische Autobauer bietet die Funktion Digital Key Plus nun auch für kompatible Android-Geräte an.

Artikel
16
Quellewww.autohaus.de Datum24.03.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

Teilnehmende Markenhändler können den volldigitalen Bezahl.de-Prozess ihren Kunden jetzt direkt aus der hauseigenen App heraus anbieten.

Artikel
25
Quellewww.autohaus.de AutorHolger Holzer Datum09.02.2023 RubrikenTechnologie

Der Fernseher fungiert in vielen Wohnzimmern als zentrales Deko- und Einrichtungselement. Auch im Auto haben Bildschirme prominente Plätze erobert. Doch die Gegenbewegung hat schon eingesetzt.

Auch interessant


Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

autofox.ai
autofox.ai

Professionelle Fahrzeugbilder und Bildoptimierung auf Basis von Künstlicher Intelligenz zur Steigerung der Ergebnisse in Ihrem Gebrauchtwagengeschäft. Fahrzeugbilder sin...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023