Artikel

Mobilize: Renault-Marke zeigt die Zukunft der Mobilität

Quellewww.autoflotte.de Datum14.10.2022 RubrikenMobilität

Die Franzosen präsentieren einen elektrischen City-Flitzer, der im Carsharing zum Einsatz kommen soll. Auch das Thema bidirektionales Laden spielt eine wichtige Rolle.

Ein neuer elektrischer  Carsharing-Zweisitzer, Ride-Hailing-Konzepte – und ein ultraschnelles Ladenetz: Auf dem Autosalon in Paris Mitte Oktober kleckert Renaults Mobilitätsmarke Mobilize nicht, sie klotzt richtig ran. "Auf dem Pariser Autosalon ... ganzen Artikel auf www.autoflotte.de lesen

45 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
34
Quellevision-mobility.de AutorJohannes Reichel Datum23.01.2025 RubrikenMobilität

Die 20.000 Miles-Fahrzeuge werden jetzt zusätzlich in die Bolt-App in zwölf deutschen Städten eingebunden. Erster externer Carsharing-Anbieter, den man in Deutschland integriert. Sharing liegt generell im Trend.

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de AutorHolger Holzer Datum08.11.2024 RubrikenMobilität

Die europäische Carsharing-Flotte ist zuletzt stark gewachsen. Mehr als jedes dritte Auto steht in Deutschland.

Artikel
44
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum04.10.2024 RubrikenHandel

Das Autohaus Brunkhorst betreibt mit der RDB-Börse einen B2B-Onlinemarktplatz. Händler finden dort junge Ware für die Vermarktung an Endkunden. Seit Kurzem kooperiert die Börse zudem mit einem Autohauskonzept-Anbieter.

Artikel
17
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum17.09.2024 RubrikenAutomobilbranche

Im Zentrum von Renaults IAA-Auftritt steht eine knuffige Elektro-Transporter-Studie. Noch ist die Nachfrage nach BEVs aber gering. Der Nutzfahrzeugchef des französischen Herstellers, Heinz-Jürgen Löw, sieht nicht nur die OEMs in der Pflicht.

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de Datum21.03.2024 RubrikenSoftware

Bereits seit 2022 ist Mobilize Financial Services die neue Marke der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland. Jetzt wird sie auch in den Renault-Autohäusern ausgerollt.

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de Datum16.01.2024 RubrikenMobilität

Mit neuen europaweiten Partnerschaften will die Sportwagenmarke ihre Kunden beim Laden in der Öffentlichkeit und zu Hause unterstützen.

Auch interessant


ACD-Lösungen am Point of Communication
ACD-Lösungen am Point of Communication

Contact Center am Point of Communication®  Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

DIGEO Neuwagenkonfigurator
DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...

two Sales
two Sales

Digital-Lösungen für alle Mobilitätsanbieter – für jeden Usecase ein passendes Modul Autohäuser Mobility Dienstleister Hersteller Flottengesell...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025