Artikel

Faaren optimiert Software: Neues Shopsystem für Auto-Abos

QuelleAUTOHAUS AutorAH Datum13.10.2022 RubrikenSoftware

Die gesamte Customer Journey des Fahrzeugabonnenten erfolgt dank der weiterentwickelten White-Label-Lösung von Faaren nun komplett auf der Website der Automobil-Partner.

Die Faaren Group hat ihre White-Label-Lösung für Auto-Abos zu einem Shopsystem ausgebaut. Mit der weiterentwickelten Software ermögliche man jetzt allen Kunden aus der Automobilbranche einen schnellen und einfachen Zugang zum Subskription-Markt, w ... ganzen Artikel auf AUTOHAUS lesen

4 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
41
Quellewww.autoflotte.de Datum03.04.2024 RubrikenMobilität

Niels Reimann soll den SaaS-Anbieter für Fahrzeugabos strategisch und operativ bei sämtlichen Wachstumsthemen unterstützen.

Artikel
42
Quellewww.autohaus.de AutorStefan Schmid Datum29.02.2024 RubrikenMobilität

Mit dem "Auto Abo Report" bietet die Faaren Group Jahr für Jahr umfassende Einblicke in das Nutzerverhalten von Subscription-Kunden.

Artikel
48
Quellewww.autohaus.de Datum21.02.2024 RubrikenMobilität

Mit Fleetpool schuf Gert Schaub einen führenden Mobilitätsanbieter. Nach dem Verkauf des Unternehmens ist er als Investor und Berater tätig. Sein neuestes Projekt: die Faaren Group.

Artikel
28
Quellewww.autohaus.de Datum25.10.2023 RubrikenMobilität

Autohäuser müssen auf den digitalen Wandel im Mobilitätssektor reagieren. Eine Möglichkeit ist, selbst zum E-Commerce-Anbieter zu werden. Helfen kann dabei eine neue Partnerschaft in der Branche.

Artikel
16
Quellewww.autoflotte.de Datum21.02.2023 RubrikenMobilität

Der Auto-Abo-Anbieter Faaren beleuchtet die aktuelle Marktsituation und sieht in dieer neuen Vertriebsmöglichkeit einen ""Seismograf der Automobilbranche".

Artikel
22
Quellewww.next-mobility.de AutorJulia Mauritz Datum01.09.2022 RubrikenMobilität

Wie wirken sich die Lieferengpässe und die gestiegenen Fahrzeugpreise auf das Buchungsverhalten aus? Das bringt eine Auswertung des Auto-Abo-Softwarespezialisten an den Tag. Eine Erkenntnis: Die Kunden geben im Schnitt monatlich gut 200 Euro mehr aus.

Auch interessant


picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh
TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh

Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...

Motiondata DMS
Motiondata DMS

Die MOTIONDATA VECTOR Gruppe bietet IT-Komplettlösungen für KFZ Betriebe jeglicher Unternehmensgrösse an. Mit ihren 360-Grad-Lösungen und dem Produktportfolio d...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023