Artikel

Faaren optimiert Software: Neues Shopsystem für Auto-Abos

QuelleAUTOHAUS AutorAH Datum13.10.2022 RubrikenSoftware

Die gesamte Customer Journey des Fahrzeugabonnenten erfolgt dank der weiterentwickelten White-Label-Lösung von Faaren nun komplett auf der Website der Automobil-Partner.

Die Faaren Group hat ihre White-Label-Lösung für Auto-Abos zu einem Shopsystem ausgebaut. Mit der weiterentwickelten Software ermögliche man jetzt allen Kunden aus der Automobilbranche einen schnellen und einfachen Zugang zum Subskription-Markt, w ... ganzen Artikel auf AUTOHAUS lesen

4 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
34
Quellewww.autoflotte.de Datum03.04.2024 RubrikenMobilität

Niels Reimann soll den SaaS-Anbieter für Fahrzeugabos strategisch und operativ bei sämtlichen Wachstumsthemen unterstützen.

Artikel
36
Quellewww.autohaus.de AutorStefan Schmid Datum29.02.2024 RubrikenMobilität

Mit dem "Auto Abo Report" bietet die Faaren Group Jahr für Jahr umfassende Einblicke in das Nutzerverhalten von Subscription-Kunden.

Artikel
42
Quellewww.autohaus.de Datum21.02.2024 RubrikenMobilität

Mit Fleetpool schuf Gert Schaub einen führenden Mobilitätsanbieter. Nach dem Verkauf des Unternehmens ist er als Investor und Berater tätig. Sein neuestes Projekt: die Faaren Group.

Artikel
22
Quellewww.autohaus.de Datum25.10.2023 RubrikenMobilität

Autohäuser müssen auf den digitalen Wandel im Mobilitätssektor reagieren. Eine Möglichkeit ist, selbst zum E-Commerce-Anbieter zu werden. Helfen kann dabei eine neue Partnerschaft in der Branche.

Artikel
16
Quellewww.autoflotte.de Datum21.02.2023 RubrikenMobilität

Der Auto-Abo-Anbieter Faaren beleuchtet die aktuelle Marktsituation und sieht in dieer neuen Vertriebsmöglichkeit einen ""Seismograf der Automobilbranche".

Artikel
16
Quellewww.next-mobility.de AutorJulia Mauritz Datum01.09.2022 RubrikenMobilität

Wie wirken sich die Lieferengpässe und die gestiegenen Fahrzeugpreise auf das Buchungsverhalten aus? Das bringt eine Auswertung des Auto-Abo-Softwarespezialisten an den Tag. Eine Erkenntnis: Die Kunden geben im Schnitt monatlich gut 200 Euro mehr aus.

Auch interessant


TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

CarOnSale
CarOnSale

caronsale.de   Der neue Standard für B2B Online-Auktionen.   Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023