Artikel

Carnext zieht sich aus Privatkunden-Geschäft zurück

Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum29.09.2022 RubrikenUnternehmen

Erst Cazoo, jetzt Carnext: Innerhalb weniger Wochen haben sich zwei Gebrauchtwagen-Plattformen aus dem Privatkundengeschäft in Deutschland zurückgezogen.

Im B2B-Geschäft ist Carnext in vielen europäischen Ländern vertreten. Der Wettbewerb im Gebrauchtwagenmarkt gewinnt an Schärfe. Nachdem sich jüngst die britische Plattform Cazoo aus den europäischen Märkten zurückgezo ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

6 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
41

GW-Verkaufsbörse

Weitere verwandte Artikel

Artikel
19
Quellewww.autohaus.de Datum16.03.2023 RubrikenUnternehmen

Mit einem "digitalen Innovationspaket" will Mobile.de dem Handel die Fahrzeugvermarktung vereinfachen. Erstmals gibt es direkte Ansprachemöglichkeiten noch unentschiedener Interessenten.

Artikel
7
Quellewww.autohaus.de Datum23.02.2023 RubrikenUnternehmen

Der Online-Gebrauchtwagenhändler Auto1 will in diesem Jahr seinen Verlust aus dem Tagesgeschäft deutlich senken und im vierten Quartal die Gewinnschwelle erreichen.

Artikel
1
Quellewww.automobilwoche.de AutorBurkhard Riering Datum22.02.2023 RubrikenUnternehmen

Überraschende Personalie bei den Online-Autobörsen: Der langjährige Mobile.de-Chef Malte Krüger wird Senior Advisor bei Wettbewerber AutoScout. Was hinter dem Wechsel steckt.

Artikel
2
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum17.02.2023 RubrikenHandel

Das einstige Vorzeige-Start-up Cluno hat neue Eigentümer: Der britische Online-Gebrauchtwagenhändler Cazoo verkauft seine deutsche Abo-Tochter an zwei Unternehmen, die in dem Metier wachsen wollen. Folge ist eine Marktkonsolidierung auf mehreren Ebenen.

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum17.02.2023 RubrikenMobilität | Unternehmen

Der britische Online-Autohändler Cazoo beendet sein Deutschland-Abenteuer. Der erst 2021 erworbene Abo-Anbieter Cluno GmbH geht an einen bekannten Rivalen.

Artikel
2
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum02.02.2023 RubrikenUnternehmen

Vollbremsung bei Cazoo: Die britische Plattform kündigt Auto-Abos und holt die Fahrzeuge vorzeitig zurück. In Deutschland ist Cazoo mit dem Abo-Anbieter Cluno aktiv.

Auch interessant


CarOnSale
CarOnSale

caronsale.de   Der neue Standard für B2B Online-Auktionen.   Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh
TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh

Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...

Fleetback App
Fleetback App

Mit Fleetback übernehmen Sie die volle Kontrolle über den gesamten Verkaufszyklus in Ihrem Autohaus sowie über Ihre Werkstatt und Prozesse.

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023