Artikel

Carnext zieht sich aus Privatkunden-Geschäft zurück

Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum29.09.2022 RubrikenUnternehmen

Erst Cazoo, jetzt Carnext: Innerhalb weniger Wochen haben sich zwei Gebrauchtwagen-Plattformen aus dem Privatkundengeschäft in Deutschland zurückgezogen.

Im B2B-Geschäft ist Carnext in vielen europäischen Ländern vertreten. Der Wettbewerb im Gebrauchtwagenmarkt gewinnt an Schärfe. Nachdem sich jüngst die britische Plattform Cazoo aus den europäischen Märkten zurückgezo ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

6 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
41

GW-Verkaufsbörse

Weitere verwandte Artikel

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de AutorRalf Padrtka Datum27.01.2023 RubrikenUnternehmen

Die Krisen der vergangenen Jahre haben auch bei der Online-Autobörse aus dem VW-Konzern Spuren hinterlassen. Das Unternehmen bestätigt personelle Einschnitte.

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de Datum20.01.2023 RubrikenUnternehmen

Alex Chesterman hatte mit Cazoo große Pläne, muss aber nun kleinere Brötchen backen. Die Aktivitäten in Kontinentaleuropa sind mittlerweile Geschichte. Der Gründer und bisherige CEO will sich künftig um die strategische Ausrichtung kümmern.

Artikel
17
Quellewww.automobilwoche.de AutorArmin Wutzer Datum19.01.2023 RubrikenUnternehmen

Der Online-Gebrauchtwagenhändler Cazoo steckt nach seinem Rückzug auf den britischen Heimatmarkt weiter tief in der Krise. Wohl auch deswegen muss Gründer und CEO Alex Chesterman einen Teil seiner Macht abgeben.

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de Datum10.01.2023 RubrikenUnternehmen

Der bisherige Chef Florian Schlieper verlässt den Autobörsen-Betreiber auf eigenen Wunsch zum 30. April.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de Datum02.12.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Ein Ende der Teuerung auf dem deutschen Gebrauchtwagenmarkt ist nicht in Sicht. Obwohl das Fahrzeugangebot wieder größer wird, steigen die Preise weiter.

Artikel
25
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum28.11.2022 RubrikenHandel | Unternehmen

Auf Bietauto.de werden Fahrzeuge mit einem aktuellen und ausführlichen Zustandsbericht von TÜV SÜD noch vor der klassischen Vermarktung online angeboten. Bietauto.de ist die schnelle B2B-Plattform für den Gebrauchtwagenhandel.

Auch interessant


CARDESS by MCON
CARDESS by MCON

Wir suchen und Finden die richtigen Potenziale und Sie verkaufen. Ganz einfach.CARDESS.ENGAGE ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv beg...

Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter der Marke Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Europa auf. Kerngesc...

Carmato
Carmato

www.carmato.de ist die erste digitale Komplettlösung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und Neuwagen für Händler und Privatpersonen. Autohändlern bie...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023