Artikel

Bank11: Serviceportal weiterentwickelt

Quellewww.autohaus.de Datum30.08.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Neben herkömmlichen Anliegen wie die Änderung von Kontakt- oder Bankdaten bietet Bank11 ihren Kreditkunden ab sofort neue und optimierte Funktionen.

Bank11 gestaltet das Self-Servicing für ihre Kreditkunden effizienter. Dazu hat der Finanzdienstleister das dazugehörige Online-Serviceportal weiterentwickelt. Zu den neuen Funktionen gehören z.B. die Weiterfinanzierung von Schlussraten, die Mitte ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

4 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
11
Key visual zum Artikel mit dem Titel Finanzdienstleistungen:  Digital beantragen mit Omnichannel-Option
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum12.11.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Finanzdienstleister bieten dem Automobilhandel zunehmend digitale Strecken, über die Kunden Finanzierungs- und Leasinganträge direkt über Händlerwebsites stellen können. Immer stärker vernetzen diese Angebote den digitalen Kontakt und den vor Ort.

Artikel
39
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum11.09.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Vor gut einem Jahr führten Autobid.de und Bank 11 eine digitale und schnelle Einkaufsfinanzierung für ihre Händlerpartner ein. Inzwischen haben 300 Händler diesen Service genutzt.

Artikel
17
Quellewww.autohaus.de Datum06.09.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Rund 300 Händler-Partner setzen beim Fahrzeugzukauf mittlerweile auf den neuen Service von Bank11 und Autobid.de.

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de Datum03.05.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Mehr Flexibilität für den Handel: Seit Mai können die Bank11-Produkte "EvoProtect" und "EvoProtect Premium" auch unabhängig von einer Finanzierung angeboten werden.

Artikel
9
Quellewww.autohaus.de Datum08.02.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Der Branchenfinanzierer Bank11 zählt auch in diesem Jahr zu den innovationsstärksten Mittelständlern Deutschlands.

Artikel
25
Quellewww.autohaus.de Datum17.11.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Die Partnerhändler der Fahrzeugbörse sollen im Rahmen der Zusammenarbeit von einem großen Gestaltungsspielraum bei eigenem Angebot und Leadgenerierung profitieren.

Auch interessant


RIVA
Key visual von RIVA

RIVA - Ihre EDV aus der Steckdose - Die technische Infrastruktur für ein schlankes IT-Management in Zeiten der Digitalisierung - Konform zur Volkswagen IT-Richtlinie EDV au...

Santander Kredit
Key visual von Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

Aftersales Masterclass Mitarbeiterausbildung
Key visual von Aftersales Masterclass Mitarbeiterausbildung

Mit der Numbero Masterclass erhalten Autohäuser eine professionelle maßgeschneiderte Trainings- und Weiterbildungsplattform, die auf dem grundlegenden Cockpit-System auf...

HumHub
Key visual von HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie frei ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025