Artikel

Neuzulassungen Juli 2022: Nur Porsche bei deutschen Marken im Plus

Quellewww.autohaus.de Datum03.08.2022 RubrikenAutomobilbranche

Nach wie vor macht der Chipmangel den Autobauern zu schaffen – daran wird sich wohl erst einmal nichts ändern. Auch auf dem Gebrauchtwagenmarkt sieht es nicht rosig aus.

Das war kein guter Monat für die Automobilindustrie und den Handel: Im Juli 2022 sind laut Kraftfahrt-Bundesamt 205.911 Pkw neu zugelassen worden – das sind 12,9 Prozent weniger als im Vorjahresmonat. Gewerbliche Neuzulassungen gingen um 12,8 Proz ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

5 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de AutorStefan Schmid Datum14.11.2022 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Im Münchener Nobel-Kaufhaus Oberpollinger hat ein Pop-up-Store im "Porsche Now"-Format eröffnet. Der ungewöhnliche Standort wird bis Mitte April von den drei Münchener Porsche-Zentren betrieben.

Artikel
8
Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum17.10.2022 RubrikenAutomobilbranche

Porsche kann den Macan mit Elektroantrieb nicht wie geplant 2023 auf den Markt bringen.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de Datum05.10.2022 RubrikenSoftware

Bereits seit längerem können Porsche-Kunden online Bestandsfahrzeuge anfragen und bestellen. Nun ist der Prozess auch für individell zusammengestellte Modelle möglich. Deutschland ist wieder Pilotmarkt.

Artikel
15
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum22.09.2022 RubrikenAutomobilbranche

Der Sportwagenhersteller Porsche will sich nicht allein auf die Software von Cariad verlassen. Bei Problemen ist noch ein Ausstieg möglich.

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de Datum05.09.2022 RubrikenHandel

Monatelang ging es für den deutschen Neuwagenmarkt nur abwärts. Im August gab es wieder einen leichten Zuwachs. Der hat vor allem statistische Gründe.

Artikel
6
Quellewww.automobilwoche.de Datum30.08.2022 RubrikenAutomobilbranche

Vor dem geplanten Börsengang der Porsche AG sind die Anleger optimistisch. Ein Grund dafür sind Gerüchte über die Marktbewertung des Sportwagenbauers beim Börsengang.

Auch interessant


Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter der Marke Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Europa auf. Kerngesc...

e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen
e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen

e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...

matelso - Call Tracking
matelso - Call Tracking

Matelso schließt das Gap zwischen digitaler Online-Marketing-Welt und dem analogen Kundenkontakt durch CallTracking und kreiert durch die Ergänzung des Voice-Faktor&acut...

CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Kunde...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020