Der SaaS-Anbieter MotorK baut seine Präsenz in einem der wichtigsten Automärkte Europas aus und erweitert seinen Kundenstamm.
Gut einen Monat nach der Ankündigung ist der Kauf von Webmobil24 durch MotorK unter Dach und Fach. Der neue Eigentümer gab am Freitag den Abschluss der Übernahme bekannt. Mit der Akquisition will der SaaS-Spezialist seine ehrgeizige Wachstumsstrat ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Der italienische Dienstleister Motor K will Händlern einen umfassenden Zugriff auf ihre Kundendaten geben. Dafür hat das Unternehmen jetzt eine neue Plattform aufgesetzt. Die Anwendungsgebiete sollen vom Erstkontakt bis zum Aftersalesgeschäft reichen.
MotorK hat die ISO-27001-Zertifizierung erhalten und sichert damit höchste Standards im Datenschutz. Die Zertifizierung stärkt das Vertrauen der Automobilbranche in den SaaS-Anbieter und unterstreicht MotorKs Engagement für sichere Datenverwaltung.
Der italienische Digitaldienstleister will sein Geschäft auf den Automobilmärkten im Herzen Europas ausbauen. Jetzt hat er dafür eine personelle Weichenstellung getroffen.
MotorK bleibt auf Einkaufstour in Europa. Mit der geplanten Übernahme des etablierten Branchendienstleisters Webmobil24 will die Gruppe ihre Präsenz in der DACH-Region ausbauen.
Der Software-as-a-Service-Anbieter steht in Verhandlungen mit Webmobil 24, einem Anbieter von Bestandsmanagement- und E-Commerce-Software. Die Übernahme wäre Teil der Wachstumsstrategie von Motor K.
Als neuer Head of Global Brand soll Jean-Pierre Diernaz das internationale Wachstum des Branchendienstleisters vorantreiben.
Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...
#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...
Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...
Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025