Artikel

MotorK bestätigt Verhandlungen: Webmobil24 vor Übernahme

Quellewww.autohaus.de Datum22.06.2022 RubrikenAutomobilbranche | Digitale Gesellschaft

MotorK bleibt auf Einkaufstour in Europa. Mit der geplanten Übernahme des etablierten Branchendienstleisters Webmobil24 will die Gruppe ihre Präsenz in der DACH-Region ausbauen.

MotorK hat exklusive Verhandlungen zum Erwerb von Webmobil24 bekannt gegeben. Die geplante Übernahme sei Teil der ehrgeizigen Wachstumsstrategie in einem der wichtigsten Automobilmärkte Europas, teilte der Branchendienstleister mit. "Ich sehe groß ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

18 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de AutorRedaktion Datum19.11.2024 RubrikenDatenschutz

MotorK hat die ISO-27001-Zertifizierung erhalten und sichert damit höchste Standards im Datenschutz. Die Zertifizierung stärkt das Vertrauen der Automobilbranche in den SaaS-Anbieter und unterstreicht MotorKs Engagement für sichere Datenverwaltung.

Artikel
9
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorKrzysztof Bauch Datum12.09.2024 RubrikenHandel

Der italienische Digitaldienstleister will sein Geschäft auf den Automobilmärkten im Herzen Europas ausbauen. Jetzt hat er dafür eine personelle Weichenstellung getroffen.

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de Datum29.07.2022 RubrikenAutomobilbranche

Der SaaS-Anbieter MotorK baut seine Präsenz in einem der wichtigsten Automärkte Europas aus und erweitert seinen Kundenstamm.

Artikel
4
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum22.06.2022 RubrikenAutomobilbranche

Der Software-as-a-Service-Anbieter steht in Verhandlungen mit Webmobil 24, einem Anbieter von Bestandsmanagement- und E-Commerce-Software. Die Übernahme wäre Teil der Wachstumsstrategie von Motor K.

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de Datum06.12.2019 RubrikenHandel

Als neuer Head of Global Brand soll Jean-Pierre Diernaz das internationale Wachstum des Branchendienstleisters vorantreiben.

Artikel
20
Quellewww.autohaus.de Datum03.08.2018 RubrikenUnternehmen

Gestartet als reine Online-Börse, hat sich das Unternehmen in den vergangenen 18 Jahren zu einem umfassenden IT-Partner und Datendienstleister im Bereich Fahrzeugvermarktung entwickelt.

Auch interessant


Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop
MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop

MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...

KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.
KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.

#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025