Artikel

5. Praxistag „Prozesse 4.0 – KOSTEN RUNTER, MEHR ZEIT FÜR DEN KUNDEN!“

Quellewww.steinaecker-consulting.de AutorDr. Jörg v. Steinaecker Datum01.08.2022 RubrikenAutomobilbranche

Am 22. September 2022 führen wir zum 5. Mal einen Praxistag zum Thema interne Effizienz im Autohaus durch - live und persönlich in Bad Vilbel bei Frankfurt, organisiert von der AUTOHAUS Akademie!

Einen Tag lang berichten namhafte Händler von Ihren konkreten Erfahrungen aus der Praxis, Kosten zu reduzieren und Zeit zu sparen, um letztlich mehr Zeit für den Kunden und ein skalierungsfähigeres Geschäftsmodell zu erhalten. Mit dabei sind Ents ... ganzen Artikel auf www.steinaecker-consulting.de lesen

103 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de Datum25.04.2024 RubrikenSoftware

Die Vorträge beim AUTOHAUS-Forum Kundenschnittstellen 2024 zeigten praxisnah, wie digitale Prozesse dem Handel helfen können, mehr Potenziale im Geschäft mit dem Endkunden zu nutzen.

Artikel
42
Quellewww.autohaus.de Datum27.03.2024 RubrikenDigitale Gesellschaft

Der AUTOHAUS Digital Marketing Day ist ein absolutes Muss für alle, die im Autohaus mit Marketing zu tun haben. Workshops und Deep Dives vermitteln praxisnahe Einblicke und Fähigkeiten.

Artikel
59
Quellewww.autohaus.de AutorMichael Harms Datum23.11.2023 RubrikenTransformation / Innovation

Händler und Dienstleister stellten in Oberursel auf dem 7. AUTOHAUS Praxistag, der diesmal unter dem Motto "Effiziente Lösungen zwischen Mensch und Maschine aus der Praxis" stand, ihre Lösungen und konkrete Umsetzungen dar.

Artikel
87
Quellewww.steinaecker-consulting.de AutorDr. Jörg v. Steinaecker Datum29.09.2023 RubrikenTechnologie

Nach dem iPhone-Moment der Künstlichen Intelligenz im Herbst 2022, ist es Zeit, sich das Thema KI im Autohaus genauer anzuschauen. Die Artikelserie erklärt, was KI ist und gibt konkrete Praxistipps für deren Einsatz im Autohaus.

Artikel
30
Quellewww.autohaus.de Datum09.06.2023 RubrikenMobilität

Auto König setzt bereits seit einiger Zeit auf die Zweirad-Mobilität. Jetzt baut die Gruppe die Geschäftsaktivitäten weiter aus.

Artikel
28
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum24.05.2023 RubrikenHandel

Die Digitalisierung schreitet rasant voran. Aber zum Autokauf zieht es die meisten Kunden noch immer ins Autohaus. Das zeigt eine exklusive Civey-Umfrage.

Auch interessant


e-mobilio Coaching
e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

jjimm lead assistent
jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner
Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner

Inzahlungnahme-Rechner, der digitale Inzahlungnahme-Prozess für Ihr Autohaus. Generieren Sie zusätzliche Kaufanfragen über ihre Webseite und sammeln noch mehr hochw...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023