Tesla ändert die Verfallsdauer des Konnektivitätspakets „Standard“. Darin sind das Navigationssystem und Standard-Apps enthalten.
„Standard Konnektivität ist für acht Jahre inbegriffen“, schreibt Tesla neuerdings. Danach muss man ein Premium-Abo zahlen, wenn man das Navi nutzen will. Früher war das Paket kostenlos dabei – für immer. Neuerdings läuft es also nach acht ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen
Vor einem Jahr kündigte der VW-Konzern einen neuen Zugriff für Kunden auf flexible Mobilitätsangebote an. Im Herbst nun soll der Startschuss fallen. Die Rolle des Handels ist offen.
Bereits seit 2021 kooperieren Finn und MG im Auto-Abo-Geschäft. Nun wird die Partnerschaft ausgeweitet – sowohl hinsichtlich Volumina als auch im Konzept.
Zuletzt haben mehrere Start-ups, Autohersteller und Banken ihren digitalen Abo-Plattformen den Stecker gezogen. Der Markt hat sich neu sortiert und konsolidiert. Potenzial schlummert in diesem Geschäftsfeld aber nach wie vor – auch für Autohäuser.
Einen Tag nachdem Elon Musks KI-Chatbot Grok mit antisemitischen Äußerungen auffiel, wurde eine neue, leistungsstärkere Version der Software vorgestellt. Und Grok soll bald in Teslas verfügbar sein.
Als die Tesla-Auslieferung zu Jahresbeginn um 13 Prozent fielen, galt der Generationswechsel beim Bestseller Model Y als Faktor. Doch auch mit der neuen Version im Angebot lief es nicht besser.
Der chinesische E-Auto-Hersteller nutzt gezielt die Zusammenarbeit mit Autovermietern, um seine Modelle auf die Straße und Interessenten in die Fahrzeuge zu bekommen. Mit dem Autoabo-Anbieter Finn kommt nun ein neuer Partner dazu.
Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...
formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital! Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...
Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...
Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025