Trotz schwieriger Marktbedingungen hat die GW-Plattform Auto1.com ihr Geschäft ausgebaut. Von April bis Juni wurden über 150.000 B2B-Einheiten verkauft.
Die Berliner Auto1 Group hat auch im zweiten Quartal 2022 im B2B-Geschäft zugelegt. Wie die Gebrauchtwagen-Plattform Auto1.com mitteilte, wurden von April bis Ende Juni 150.350 Einheiten an Händlerkunden verkauft – das entsprach einem Zuwachs von ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Der Gebrauchtwagenvermarkter ist für viele überraschend stark ins Jahr 2025 gestartet. In der Folge hat das Unternehmen die Gewinnprognose angehoben.
Ein starkes Wachstum im vergangenen Jahr bringt den Online-Gebrauchtwagenhändler auch beim Ergebnis nach vorne. Der Börsenkurs des Unternehmens hat sich in den letzten zwölf Monaten verdreifacht.
In diesem Jahr baut die Auto1 Group ihr Filialnetz im Eiltempo aus. Jetzt wurde in Jena der europaweit 500. Standort in Betrieb genommen.
Beim Gebrauchtwagen-Aufkäufer läuft das Geschäft. Mit inzwischen 500 Filialen saugt das Unternehmen Gebrauchtwagen an. Die Zahl der Verkäufe an Händler und Endkunden wächst rasant.
Vorletztes Jahr versank der Online-Händler noch neunstellig im Minus – in diesem Jahr kann Auto 1 erstmals solide Zahlen vorlegen. Die Anleger honorieren es.
Auto1.com bietet ein neues Auktionsformat an: Kuratierte Händlerauktionen mit einem exklusiven Angebot an Fahrzeugen. Das Angebot soll nach und nach in ganz Europa etabliert werden.
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Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025