Artikel

Auto1.com: Robuste Performance im zweiten Quartal

Quellewww.autohaus.de Datum14.07.2022 RubrikenHandel

Trotz schwieriger Marktbedingungen hat die GW-Plattform Auto1.com ihr Geschäft ausgebaut. Von April bis Juni wurden über 150.000 B2B-Einheiten verkauft.

Die Berliner Auto1 Group hat auch im zweiten Quartal 2022 im B2B-Geschäft zugelegt. Wie die Gebrauchtwagen-Plattform Auto1.com mitteilte, wurden von April bis Ende Juni 150.350 Einheiten an Händlerkunden verkauft – das entsprach einem Zuwachs von ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

1 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
11
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum03.08.2022 RubrikenAutomobilbranche

Die beiden Gebrauchtwagenplattformen Auto1 und Cazoo haben ihre Halbjahreszahlen veröffentlicht: Absatz und Umsatz legen bei beiden kräftig zu. Doch in den Kennzahlen gibt es einen entscheidenden Unterschied.

Artikel
8
Quellewww.automobilwoche.de Datum13.07.2022 RubrikenAutomobilbranche

Auch im zweiten Quartal hat der Online-Gebrauchtwagenhändler Auto1 mit seinen Marken Autohero und wirkaufendeinauto.de mehr Fahrzeuge verkauft. Jedoch lag der Zuwachs deutlich unter dem des ersten Quartals.

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de Datum30.06.2022 RubrikenHandel

In dem Kontrollgremium fungiert die frühere Opel-Topmanagerin Tina Müller ab Juli als Non-Executive Director.

Artikel
3
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum25.05.2022 RubrikenHandel

Das Vergleichsportal Auto Uncle hat ein Online-Tool für die Fahrzeugbewertung entwickelt.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de Datum18.05.2022 RubrikenHandel

Denis Belan wird neuer Gesamtleiter Vertrieb und Remarketing in Deutschland und folgt als Geschäftsführer der B2B-Handelsplattform auf Robert Lasek, der das Unternehmen nach neun Jahren "mit einem lachenden und einem weinenden Auge" verlässt.

Artikel
19
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum11.05.2022 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Gebrauchtwagen sind gefragt. Das bekommt Online-Händler Auto1 zu spüren. Dabei konnte die Plattform Absatz und Umsatz deutlich steigern. Doch beim Ergebnis hapert es.

Auch interessant


JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop
MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop

MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...

TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

CARDESS by MCON
CARDESS by MCON

Wir suchen und Finden die richtigen Potenziale und Sie verkaufen. Ganz einfach.CARDESS.ENGAGE ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv beg...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020