Artikel

Instamotion nimmt jetzt auch Autos in Zahlung

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum29.06.2022 RubrikenAutomobilbranche

Nicht nur ein Auto online erwerben, sondern auch Vorfahrzeuge direkt über das Netz in Zahlung geben: Der Online-Gebrauchtwagenmakler Instamotion kauft jetzt Autos seiner Kunden an. Dafür geht die Plattform eine Kooperation ein.

Gebrauchtwagenkäufer können beim Onlinehändler Instamotion ihre Autos jetzt auch in Zahlung geben. Ein entsprechendes Tool zur Fahrzeugbewertung sei in den Online-Kaufprozess integriert, teilte Instamotion mit. Auf Basis dieser Fahrzeugbewertung k ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

11 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
36
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum11.07.2024 RubrikenAutomobilbranche

Die tschechische Gebrauchtwagenplattform Carvago hat die insolvente Plattform Instamotion übernommen. Das sichert die Marktpräsenz in Deutschland; Übernahmen in Österreich und in der Schweiz sollen folgen.

Artikel
143
Quellewww.neuhandeln.de AutorJoachim Graf Datum28.05.2024 RubrikenUnternehmen

Der Betreiber der Gebrauchtwagen-Plattform Instamotion ist insolvent. Offenbar ist eine Finanzierungsrunde geplatzt.

Artikel
4
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum10.10.2023 RubrikenHandel

White-Label-Lösungen für das B2B-Geschäft machen Schule. Nach Alpha Online kommen auch Adesa und Autorola mit Varianten, in der Händler sowohl ihre eigene Community bedienen als auch europaweit verkaufen können.

Artikel
25
Quellewww.autohaus.de Datum13.01.2023 RubrikenUnternehmen

Um dem Bedarf einer Inzahlungnahme-Funktion im wachsenden Online-Fahrzeugvertrieb gerecht zu werden, bieten die beiden Branchenplayer nun gemeinsam eine Lösung an.

Artikel
7
Quellewww.autohaus.de Datum19.08.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Immer mehr Kunden kaufen ihr neues Auto im Internet. Doch wer kümmert sich später um Wartung und Reparatur? Für die E-Commerce-Plattform Instamotion löst das Problem jetzt Lead4Car.

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de Datum13.04.2022 RubrikenHandel

Bislang ist der Online-Anteil am Gebrauchtwagengeschäft in Deutschland noch klein. Das wird sich nach Einschätzung des Branchenkenners Nikolas Deskovic aber rasch ändern.

Auch interessant


jjimm lead assistent
jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

Automatisierte Auftragsvorbereitung
Automatisierte Auftragsvorbereitung

Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...

Car Ranking Plus
Car Ranking Plus

Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023