Artikel

Online-Gebrauchtwagenhandel: Lead4Car kooperiert mit Instamotion

Quellewww.autohaus.de Datum19.08.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Immer mehr Kunden kaufen ihr neues Auto im Internet. Doch wer kümmert sich später um Wartung und Reparatur? Für die E-Commerce-Plattform Instamotion löst das Problem jetzt Lead4Car.

Erfolgt der Autokauf fernab vom Wohnort, muss sich der Kunde anschließend für Werkstattarbeiten an einen Händler vor Ort wenden. Die Gebrauchtwagenplattform Instamotion setzt nun auf das Dienstleistungangebot von Lead4Car und vermittelt zum Fahrz ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

Verbundenes

Service
22
Telefon+49 (0) 30 233 2105 0 E-Mailinfo@lead4car.de

B2B-Portal, welches Service-Leads von einem Händler, bei dem ein Kunde ein Auto gekauft hat, an einen anderen, räumlich entfernten Händler vermittelt.

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.autohaus.de AutorRalf Schütte Datum29.06.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Wie stellt man sein Unternehmen auf die Herausforderungen des E-Commerce ein? Ziel sind nicht ein paar neue digitale Prozesse. Man muss ein virtuelles Autohaus genauso in seinen Grundstrukturen errichten wie einen realen Standort.

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum29.06.2022 RubrikenAutomobilbranche

Nicht nur ein Auto online erwerben, sondern auch Vorfahrzeuge direkt über das Netz in Zahlung geben: Der Online-Gebrauchtwagenmakler Instamotion kauft jetzt Autos seiner Kunden an. Dafür geht die Plattform eine Kooperation ein.

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum22.06.2022 RubrikenAutomobilbranche

Der Software-as-a-Service-Anbieter steht in Verhandlungen mit Webmobil 24, einem Anbieter von Bestandsmanagement- und E-Commerce-Software. Die Übernahme wäre Teil der Wachstumsstrategie von Motor K.

Artikel
15
Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum14.06.2022 RubrikenSoftware

Autohändler dürfen sich auf mehr Sichtbarkeit und Flexibilität einstellen – auch im Aftersales-Geschäft tut sich einiges.

Artikel
13
Quellewww.autohaus.de Datum14.06.2022 RubrikenAutomobilbranche

Mit Autengo hat die Saitow AG einen führenden Anbieter im Bereich Dealer-Management-Systeme für Autohäuser übernommen. Ziel ist es, die Lösung zur Business-Manager-Software auszubauen.

Artikel
1
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum14.06.2022 RubrikenAutomobilbranche

Ein Fahrzeug online über Autoscout 24 kaufen: Das konnten Verbraucher bislang schon über den Service Smyle – allerdings ohne dass sie erfuhren, von welchem Händler die Autos kamen. Das ändert die Plattform jetzt. Und auch sonst noch einiges.

Auch interessant


TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh
TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh

Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...

CHEDRI - The Car Commerce System
CHEDRI - The Car Commerce System

Chedri - The Car Commerce System Die erste ganzheitliche Lösung für den Autohandel! Leadgenerierung, Onlineverkauf, Leasing, Finanzierung in 24 Stunden!   Warum C...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...

e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen
e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen

e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020