Artikel

Online-Gebrauchtwagenhandel: Lead4Car kooperiert mit Instamotion

Quellewww.autohaus.de Datum19.08.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Immer mehr Kunden kaufen ihr neues Auto im Internet. Doch wer kümmert sich später um Wartung und Reparatur? Für die E-Commerce-Plattform Instamotion löst das Problem jetzt Lead4Car.

Erfolgt der Autokauf fernab vom Wohnort, muss sich der Kunde anschließend für Werkstattarbeiten an einen Händler vor Ort wenden. Die Gebrauchtwagenplattform Instamotion setzt nun auf das Dienstleistungangebot von Lead4Car und vermittelt zum Fahrz ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

10 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
46
Telefon+49 (0) 30 233 2105 0 E-Mailinfo@lead4car.de

B2B-Portal, welches Service-Leads von einem Händler, bei dem ein Kunde ein Auto gekauft hat, an einen anderen, räumlich entfernten Händler vermittelt.

Weitere verwandte Artikel

Artikel
10
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum03.08.2023 RubrikenArbeitswelt

Das Einkaufsverhalten von Kfz-Werkstätten hat sich verändert und findet zunehmend auch online statt. Wie anspruchsvoll diese B2B-Kunden aus Sicht des Teilehandels sind, erklärt Wolfgang Vogl von Speed4Trade.

Artikel
21
Quellewww.autohaus.de Datum03.07.2023 RubrikenHandel

Das von Autohändlern gegründete Start-up legt ein enormes Entwicklungstempo vor. Ab sofort können über die Online-Plattform auch Zubehörartikel von mehr als 30 Herstellern gekauft werden.

Artikel
8
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum29.06.2023 RubrikenUnternehmen

Nach dem Fahrzeugverkauf und der Inzahlungnahme jetzt auch das Zubehör: Der E-Commerce-Anbieter „Alles Auto“ bietet Händlern einen Onlineshop, um Zubehör zu verkaufen. Kfz-Betriebe können die Montage darüber gleich mitvermarkten.

Artikel
6
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum01.06.2023 RubrikenHandel

Eine geringere Nachfrage und ein stärkeres Angebot hat zu einem Rückgang der Preise für Gebrauchtwagen im Mai geführt. Insgesamt seien die Preise aber weiterhin auf hohem Niveau, berichtet die Online-Plattform Autoscout24.

Artikel
20
Quellewww.automobilwoche.de Datum03.05.2023 RubrikenUnternehmen

Auto1 hat im ersten Quartal weniger Geld verloren als im Vergleichszeitraum. Das Privatkundengeschäft entwickelt sich erfreulich für das Unternehmen.

Artikel
20
Quellewww.autohaus.de Datum26.04.2023 RubrikenHandel

Ab sofort inserieren Alles.Auto-Händlerpartner ihre Fahrzeuge auf der E-Commerce-Plattform kostenlos. Gebürhen werden erst beim Online-Kauf durch den Kunden fällig.

Auch interessant


JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

Fleetback App
Fleetback App

Mit Fleetback übernehmen Sie die volle Kontrolle über den gesamten Verkaufszyklus in Ihrem Autohaus sowie über Ihre Werkstatt und Prozesse.

ON - Digitale Kfz-Zulassung
ON - Digitale Kfz-Zulassung

Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...

e-mobilio Content-Abo
e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023