Artikel

Instamotion nimmt jetzt auch Autos in Zahlung

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum29.06.2022 RubrikenAutomobilbranche

Nicht nur ein Auto online erwerben, sondern auch Vorfahrzeuge direkt über das Netz in Zahlung geben: Der Online-Gebrauchtwagenmakler Instamotion kauft jetzt Autos seiner Kunden an. Dafür geht die Plattform eine Kooperation ein.

Gebrauchtwagenkäufer können beim Onlinehändler Instamotion ihre Autos jetzt auch in Zahlung geben. Ein entsprechendes Tool zur Fahrzeugbewertung sei in den Online-Kaufprozess integriert, teilte Instamotion mit. Auf Basis dieser Fahrzeugbewertung k ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

12 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
39
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum11.07.2024 RubrikenAutomobilbranche

Die tschechische Gebrauchtwagenplattform Carvago hat die insolvente Plattform Instamotion übernommen. Das sichert die Marktpräsenz in Deutschland; Übernahmen in Österreich und in der Schweiz sollen folgen.

Artikel
161
Quellewww.neuhandeln.de AutorJoachim Graf Datum28.05.2024 RubrikenUnternehmen

Der Betreiber der Gebrauchtwagen-Plattform Instamotion ist insolvent. Offenbar ist eine Finanzierungsrunde geplatzt.

Artikel
6
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum10.10.2023 RubrikenHandel

White-Label-Lösungen für das B2B-Geschäft machen Schule. Nach Alpha Online kommen auch Adesa und Autorola mit Varianten, in der Händler sowohl ihre eigene Community bedienen als auch europaweit verkaufen können.

Artikel
27
Quellewww.autohaus.de Datum13.01.2023 RubrikenUnternehmen

Um dem Bedarf einer Inzahlungnahme-Funktion im wachsenden Online-Fahrzeugvertrieb gerecht zu werden, bieten die beiden Branchenplayer nun gemeinsam eine Lösung an.

Artikel
18
Quellewww.autohaus.de Datum19.08.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Immer mehr Kunden kaufen ihr neues Auto im Internet. Doch wer kümmert sich später um Wartung und Reparatur? Für die E-Commerce-Plattform Instamotion löst das Problem jetzt Lead4Car.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Datum13.04.2022 RubrikenHandel

Bislang ist der Online-Anteil am Gebrauchtwagengeschäft in Deutschland noch klein. Das wird sich nach Einschätzung des Branchenkenners Nikolas Deskovic aber rasch ändern.

Auch interessant


Automatisierte Auftragsvorbereitung
Automatisierte Auftragsvorbereitung

Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

two Sales
two Sales

Digital-Lösungen für alle Mobilitätsanbieter – für jeden Usecase ein passendes Modul Autohäuser Mobility Dienstleister Hersteller Flottengesell...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025