Artikel

Kunden sind offen für Over-the-Air-Updates

Quellewww.automotiveit.eu AutorWerner Beutnagel Datum30.06.2022 RubrikenTechnologie

Immer mehr Autohersteller setzen auf direkte Software-Updates ohne Werkstattbesuche. Bei den Kunden kommt dies gut an.

Viele Deutsche interessieren sich für Over-the-Air-Updates. (Bild: Adobe Stock / jirsak) Rund 47 Prozent der für eine Studie von Dekra und Ipsos Befragten gaben ... ganzen Artikel auf www.automotiveit.eu lesen

10 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
1
Quellewww.cio.de AutorMichael Cooney Datum15.11.2024 RubrikenTechnologie

Auf dem IT-Symposium/XPO in Orlando, Florida, gab Gartner einen Ausblick auf die angesagtesten Technologien, auf die Unternehmenskunden in den kommenden Jahren achten sollten. Ein Überblick.

Artikel
5
Quellewww.wardsauto.com AutorSteve Finlay Datum26.07.2024 RubrikenDigitale Gesellschaft

Car dealers play a key role in educating customers about vehicles’ innovations.

Artikel
24
Quellewww.autohaus.de Datum03.07.2024 RubrikenArbeitswelt

Die Zusammenarbeit mit dem European Dealer Council Volkswagen Group soll die Expansion der Kölner Zahlungsplattform in weitere Märkte beschleunigen.

Artikel
27
Quellet3n.de AutorKatja Diehl Datum14.06.2024 RubrikenTechnologie

Unsere Kolumnistin Katja Diehl versteht die Sehnsucht nach einer Technologie, die all unsere Probleme löst. Doch vor autonomen Fahrzeugen sollten wir erst mal das autonome Unterwegssein ermöglichen.

Artikel
25
Quellewww.autohaus.de Datum11.04.2024 RubrikenUnternehmen

CFO Markus Wolf ist seit März Mitglied der Geschäftsführung beim Payment-Spezialisten für den Autohandel.

Artikel
15
Quellewinfuture.de AutorChristian Kahle Datum14.03.2024 RubrikenArbeitswelt

Unternehmen sind meist bestrebt, bei neuen Technologien am Ball zu bleiben. Neue Forschungen zeigen allerdings, dass sie dabei besser vorsichtig vorgehen sollten, wenn sie die Stimmung in der menschlichen Belegschaft nicht zum Kippen bringen wollen.

Auch interessant


JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung
DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung

Allgemein Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in mehr als 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitale...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023