Artikel

Autovermieter startet Lieferservice in Deutschland

Quellewww.next-mobility.de Datum24.06.2022 RubrikenMobilität

Virtuo hat den Anmietprozess für Mietwagen vereinfacht. Wahlweise können sich Kunden ihr Fahrzeug an eine Wunschadresse liefern lassen.

Der digitale Autovermieter Virtuo bringt nun auch Kunden in Deutschland auf Wunsch einen Mietwagen vor die Haustür. Das in Frankreich gegründete Unternehmen bietet seinen Mietwagenservice in über 25 Großstädten in Europa an. Frisch hinzugekommen ... ganzen Artikel auf www.next-mobility.de lesen

6 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
29
Quellewww.autoflotte.de AutorRocco Swantusch Datum14.03.2024 RubrikenMobilität

Beim Thema Elektrifizierung hat Sixt vor einem Jahr starke Meilensteine präsentiert. Mittlerweile ist mehr Flexibilität gefragt, wie uns Vinzenz Pflanz im Autoflotte-Interview verrät.

Artikel
30
Quellewww.autoflotte.de Datum07.03.2024 RubrikenArbeitswelt

Nennt ein Vergleichsportal für Mietwagen auf der Trefferliste einen "Gesamtpreis", muss der auch alle anfallenden Posten enthalten.

Artikel
26
Quellewww.autohaus.de Datum06.03.2024 RubrikenUnternehmen

Bei Europcar in Deutschland übernimmt Michael Krikken die Position des Director Operations von Joerg Feldheim. Christopher Alting leitet künftig den gesamten Fleet-Bereich.

Artikel
35
Quellewww.autoflotte.de Datum01.02.2024 RubrikenUnternehmen

Der Autovermieter lässt die elektrische Flotte jetzt über die E.on App laden.

Artikel
20
Quellewww.autoflotte.de Datum26.10.2023 RubrikenUnternehmen

Die Marken von Enterprise Mobility wie zum Beispiel Rent-A-Car bleiben unverändert - das Markenzeichen allerdings ist neu.

Artikel
18
Quellewww.automobilwoche.de Datum20.09.2022 RubrikenMobilität

Der Anteil von elektrifizierten Fahrzeugen bei Sixt soll steigen. Das sei auch ein Vorteil für die Kunden, heißt es bei dem Autovermieter.

Auch interessant


Carmato
Carmato

www.carmato.de ist die erste digitale Komplettlösung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und Neuwagen für Händler und Privatpersonen. Autohändlern bie...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

JobRouter
JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...

Automanager
Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023