Artikel

B2B-Vermarktung: Moll Gruppe und BCA verlängern Kooperation

Quellewww.autohaus.de Datum24.06.2022 RubrikenHandel

Seit gut sieben Jahren vermarktet der große Autohändler schon Gebrauchtwagen über den BCA Marktplatz – und auch in Zukunft setzen die Düsseldorfer auf diesen Kanal.

Die Autohandelsgruppe Moll setzt bei der B2B-Gebrauchtwagenvermarktung weiterhin auf BCA. Eine entsprechende Vereinbarung gaben die Unternehmen jetzt bekannt. "Mit BCA haben wir bereits seit 2016 einen zuverlässigen Partner an unserer Seite, der uns ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

6 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de Datum04.09.2024 RubrikenSoftware

Der erfahrene Vertriebsexperte soll BCA Deutschland auf einen nachhaltigen Wachstumskurs bringen.

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de Datum29.08.2024 RubrikenUnternehmen

Veact hat sich die Dienste des Branchenkenners Peter Dietrich gesichert. Wie der Automotive-Dienstleister am Donnerstag in München mitteilte, fungiert Peter Dietrich ab sofort als "Strategic Business Advisor" des Unternehmens.

Artikel
16
Quellewww.autohaus.de AutorStefan Schmid Datum20.05.2024 RubrikenHandel

Online-Auktionsplattformen haben sich als bedeutende Komponente des modernen Fahrzeughandels etabliert. In Bezug auf Serviceleistungen, Gebührenmodelle und technologische Features unterscheiden sich die Anbieter erheblich.

Artikel
19
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorCara Stibolitzki Datum08.02.2024 RubrikenUnternehmen

Künftig bietet die Gebrauchtwagen-Handelsplattform Partnerhändlern die Möglichkeit, Fahrzeuge vollständig digital zu finanzieren. Auf diese Weise sollen sie ihren Fahrzeugumschlag kräftig erhöhen können.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Datum17.01.2024 RubrikenUnternehmen

Jean-Roch Piat, Europa-Chef der BCA-Gruppe, tritt die Nachfolge von Philipp Berg an.

Artikel
6
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum10.10.2023 RubrikenHandel

White-Label-Lösungen für das B2B-Geschäft machen Schule. Nach Alpha Online kommen auch Adesa und Autorola mit Varianten, in der Händler sowohl ihre eigene Community bedienen als auch europaweit verkaufen können.

Auch interessant


Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite
Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite

  Carmato bietet die einzige vollumfängliche Vertriebslösung für den Automobilhandel. Aufwandsneutral wird Ihr digitales Autohaus direkt auf Ihrer Webseite pr&...

Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

CarOnSale
CarOnSale

caronsale.de   Der neue Standard für B2B Online-Auktionen.   Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025