Artikel

B2B-Vermarktung: Moll Gruppe und BCA verlängern Kooperation

Quellewww.autohaus.de Datum24.06.2022 RubrikenHandel

Seit gut sieben Jahren vermarktet der große Autohändler schon Gebrauchtwagen über den BCA Marktplatz – und auch in Zukunft setzen die Düsseldorfer auf diesen Kanal.

Die Autohandelsgruppe Moll setzt bei der B2B-Gebrauchtwagenvermarktung weiterhin auf BCA. Eine entsprechende Vereinbarung gaben die Unternehmen jetzt bekannt. "Mit BCA haben wir bereits seit 2016 einen zuverlässigen Partner an unserer Seite, der uns ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

6 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
8
Key visual zum Artikel mit dem Titel BCA Autoauktionen: Sven Schmidt übernimmt Geschäftsführung
Quellewww.autohaus.de Datum04.09.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenSoftware

Der erfahrene Vertriebsexperte soll BCA Deutschland auf einen nachhaltigen Wachstumskurs bringen.

Artikel
6
Key visual zum Artikel mit dem Titel Digitaler Autohandel: Vertriebsprofi berät Veact
Quellewww.autohaus.de Datum29.08.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Veact hat sich die Dienste des Branchenkenners Peter Dietrich gesichert. Wie der Automotive-Dienstleister am Donnerstag in München mitteilte, fungiert Peter Dietrich ab sofort als "Strategic Business Advisor" des Unternehmens.

Artikel
18
Key visual zum Artikel mit dem Titel B2B-Fahrzeugbörsen: Einloggen und loslegen
Quellewww.autohaus.de AutorStefan Schmid Datum20.05.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Online-Auktionsplattformen haben sich als bedeutende Komponente des modernen Fahrzeughandels etabliert. In Bezug auf Serviceleistungen, Gebührenmodelle und technologische Features unterscheiden sich die Anbieter erheblich.

Artikel
19
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorCara Stibolitzki Datum08.02.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Künftig bietet die Gebrauchtwagen-Handelsplattform Partnerhändlern die Möglichkeit, Fahrzeuge vollständig digital zu finanzieren. Auf diese Weise sollen sie ihren Fahrzeugumschlag kräftig erhöhen können.

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de Datum17.01.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Jean-Roch Piat, Europa-Chef der BCA-Gruppe, tritt die Nachfolge von Philipp Berg an.

Artikel
6
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum10.10.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

White-Label-Lösungen für das B2B-Geschäft machen Schule. Nach Alpha Online kommen auch Adesa und Autorola mit Varianten, in der Händler sowohl ihre eigene Community bedienen als auch europaweit verkaufen können.

Auch interessant


addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)
Key visual von addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)

addressware ist die beste Adresse für Datenqualität und erfüllt alle Anforderungen an ein hochmodernes Adressmanagement. Unsere Softwarelösung ist plattformunab...

Evalanche Marketing Automation
Key visual von Evalanche Marketing Automation

Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...

picDesigner
Key visual von picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

Automatisierte Auftragsvorbereitung
Key visual von Automatisierte Auftragsvorbereitung

Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025