Artikel

Starcar Autovermietung will zu den internationalen Vermietern aufschließen

Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum20.06.2022 RubrikenAutomobilbranche

Die Neuverteilung im Vermietermarkt bringt internationale Anbieter weiter unter Druck. Mit Starcar will nun ein Familienbetrieb zu Sixt & Co. aufschließen.

Rasante Expansion: Im vergangenen Jahr hat Starcar Autovermietung die Zahl seiner Standorte verdoppelt. Corona, Lieferschwierigkeiten und nun der Russland-Krieg gegen die Ukraine – die Krisen haben vielen Autovermietern zugesetzt. Das hat Starc ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

1 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
29
Quellewww.autoflotte.de AutorRocco Swantusch Datum14.03.2024 RubrikenMobilität

Beim Thema Elektrifizierung hat Sixt vor einem Jahr starke Meilensteine präsentiert. Mittlerweile ist mehr Flexibilität gefragt, wie uns Vinzenz Pflanz im Autoflotte-Interview verrät.

Artikel
25
Quellewww.autohaus.de Datum06.03.2024 RubrikenUnternehmen

Bei Europcar in Deutschland übernimmt Michael Krikken die Position des Director Operations von Joerg Feldheim. Christopher Alting leitet künftig den gesamten Fleet-Bereich.

Artikel
34
Quellewww.autoflotte.de Datum01.02.2024 RubrikenUnternehmen

Der Autovermieter lässt die elektrische Flotte jetzt über die E.on App laden.

Artikel
17
Quellewww.automobilwoche.de Datum20.09.2022 RubrikenMobilität

Der Anteil von elektrifizierten Fahrzeugen bei Sixt soll steigen. Das sei auch ein Vorteil für die Kunden, heißt es bei dem Autovermieter.

Artikel
15
Quellewww.autoflotte.de Datum14.09.2022 RubrikenMobilität

Eine verstärkte Nachfrage und die hohen Preise spielen dem Mietwagenspezialisten in die Karten. Nun hat Sixt seine Umsatzprognose für das laufende Geschäftsjahr deutlich angehoben.

Artikel
16
Quellewww.autoflotte.de Datum04.08.2022 RubrikenAutomobilbranche | Digitale Gesellschaft

Wer sein Fahrzeug über diesen Messenger bucht, hat keinen automatisierten Chatbot an der Strippe, sondern einen persönlichen Ansprechpartner.

Auch interessant


e-mobilio Content-Abo
e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösungen
Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösungen

Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in über 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitalen Preissc...

addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)
addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)

addressware ist die beste Adresse für Datenqualität und erfüllt alle Anforderungen an ein hochmodernes Adressmanagement. Unsere Softwarelösung ist plattformunab...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023